Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Laut Krone hat Eurowilli dem U21 abgesagt um seine Aduktoren auszuheilen und Jatta ebenfalls um seinen Trainingsrückstand aufzuholen.

Perfekt :clap:.

Mit Grauen erinnere ich mich noch daran, als Kiti halbfit zum Nationalteam fuhr, um verletzt retour zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Laut Krone hat Eurowilli dem U21 abgesagt um seine Aduktoren auszuheilen und Jatta ebenfalls um seinen Trainingsrückstand aufzuholen.

OK, dann is klar warum unser Lieblings-Physio vorgestern dem Bøverl fast das Bein ausgerissen hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schon am Mittwoch gewann die U16 freundschaftlich in Slowenien 6:1. Balcinovic traf zweimal, Nachbar spielte eine HZ. Heute geht's seit 11 Uhr wieder gegen Slowenien, in Unterpremstätten. 
Edit: 2:1-Sieg, Posch zum Start im Tor, die beiden anderen eingewechselt. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Schaut aus als ob er die Solo-Spitze spielt, flankiert von Wimmer und Baumgartner

Gazibegovic nur auf der Bank von Bosnien gegen Liechtenstein

Wimmer wird wohl eher weiter hinten sein., vielleicht sogar 3er Kette mit Laimer und Wimmer als Aussen in der 5er Kette. Dass Sakaria vor Cham und Kainz eine Chance bekommt, ist schon eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 26 Minuten:

Dass Sakaria vor Cham und Kainz eine Chance bekommt, ist schon eine Überraschung.

Spielen halt auch auf anderen Positionen.

Anderes Thema:

Seitdem wir uns gegen den Österreichertopf entschieden haben, haben wir 3 Spielern zum Nationalteamdebüt für Österreich "verholfen". Ein Umstand der unter Einhaltung des Österreichertopfs nicht möglich gewesen wäre. Zeigt wie sinnbefreit das Ganze in Wirklichkeit ist, hoffe an ein Umdenken von der Liga. Dass die Förderung von österreichischen Durchschnittskickern innerhalb der Liga das Nationalteam nicht weiterbringt, könnte man mit bisschen Sachverstand zwar erahnen, aber wir sind ja noch immer in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 4 Minuten:

Hab damit gerechnet persönlich, wollte es nur davor nicht aussprechen :)

Wird natürlich ein ganz schweres Spiel, da kannst vorne extremst verhungern und dann wird die Kritik leicht sein. Aber bin gespannt!

hast dir verdient, Mani...und jetzt Handy weg und alles geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
47 minutes ago, Marchfeldpanther said:

Mist, jetzt muss ich mir das Spiel doch anschauen.

32 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Wollt mir den Kick eigentlich auch nicht geben, weil mich das NT jetzt nicht soo juckt, aber wenn einer von uns startet, muss ich es mir schon anschauen.

haha bei mir auch selber Gedanke :glubsch:

wobei... grade wieder skeptisch geworden nach einem Blick den rot-weiß-roten Diskostadl und die Aussicht auf 2 Stunden Servus TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.