Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Just now, DanBue said:

Könnte jetzt eine dumme Frage sein, welche Staatsbürgerschaft käme bei ihm noch in Frage? Bei TM ist leider nur die österreichische angegeben 

Hab ich auch grad nachgesehen und auf wikipedia steht, dass er serbischer Abstammung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
jaytee schrieb vor 4 Minuten:

Markovic spielt jetzt 3 mal für Österreich, um sich dann doch für Serbien zu entscheiden 

Wenn er zumindest einen Einsatz bekommt, könnte er erst in 3 Jahren wieder wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Ich freu mich schon drauf, wenn Kiteishvili mal wieder halbfit zum NT fährt und hinnig zurückkommt

Das ist sowieso fix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Mir persönlich ist jeder Spieler, der nicht zu so Spaßspielen einberufen wird und beim Verein bleibt lieb und teuer

Weinhandl und Hödl werden dann eben für die U21 nominiert. Macht nicht wirklich einen großen Unterschied für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Weinhandl und Hödl werden dann eben für die U21 nominiert. Macht nicht wirklich einen großen Unterschied für den Verein.

Richtig, und ist eigentlich kontraproduktiv. Langfristig wärs fürn ÖFB besser die Burschen erholen sich ein bissl und arbeiten im Verein an ihren Schwächen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
graz_fan schrieb vor 30 Minuten:

Wie erwartet wurden Hödl und Weinhandl fürs U21-Team nominiert. Maierhofer immerhin auf Abruf. Da könnte noch was gehen, da Schöller wohl nicht spielen wird.

MU21_AUTDEN_02102026_Kader_00

Beganovic ebenso auf Abruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
29 minutes ago, graz_fan said:

Wie erwartet wurden Hödl und Weinhandl fürs U21-Team nominiert. Maierhofer immerhin auf Abruf. Da könnte noch was gehen, da Schöller wohl nicht spielen wird.

MU21_AUTDEN_02102026_Kader_00

Ich weiß, bei der U21 gehts um viel, aber der Kader ist so OP, wenn die nichts reissen, versteh ich gar nix mehr. Der Kader ist besser als der der A-Mannschaft bei der Heim-EM damals. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag