Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 14:00 DanBue schrieb Gerade eben: Könnte jetzt eine dumme Frage sein, welche Staatsbürgerschaft käme bei ihm noch in Frage? Bei TM ist leider nur die österreichische angegeben Serbien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 14:01 Just now, DanBue said: Könnte jetzt eine dumme Frage sein, welche Staatsbürgerschaft käme bei ihm noch in Frage? Bei TM ist leider nur die österreichische angegeben Hab ich auch grad nachgesehen und auf wikipedia steht, dass er serbischer Abstammung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 14:04 Markovic spielt jetzt 3 mal für Österreich, um sich dann doch für Serbien zu entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:09 jaytee schrieb vor 4 Minuten: Markovic spielt jetzt 3 mal für Österreich, um sich dann doch für Serbien zu entscheiden Wenn er zumindest einen Einsatz bekommt, könnte er erst in 3 Jahren wieder wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 14:17 Mir persönlich ist jeder Spieler, der nicht zu so Spaßspielen einberufen wird und beim Verein bleibt lieb und teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 14:18 Ich freu mich schon drauf, wenn Kiteishvili mal wieder halbfit zum NT fährt und hinnig zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 14:25 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Ich freu mich schon drauf, wenn Kiteishvili mal wieder halbfit zum NT fährt und hinnig zurückkommt Das ist sowieso fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:41 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Ich freu mich schon drauf, wenn Kiteishvili mal wieder halbfit zum NT fährt und hinnig zurückkommt Na geh bitte ned schon wieder. Is er wirklich nominiert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 15:05 markymushroom schrieb vor 24 Minuten: Na geh bitte ned schon wieder. Is er wirklich nominiert worden? Ist noch nicht draußen, aber man kann davon ausgehen, war ja schließlich immer so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:20 markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Was der Horvath dem rangnick wohl getan hat? Hat ihn mal in den Schwitzkasten genommen und gewürgt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:11 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Mir persönlich ist jeder Spieler, der nicht zu so Spaßspielen einberufen wird und beim Verein bleibt lieb und teuer Weinhandl und Hödl werden dann eben für die U21 nominiert. Macht nicht wirklich einen großen Unterschied für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 18:42 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Weinhandl und Hödl werden dann eben für die U21 nominiert. Macht nicht wirklich einen großen Unterschied für den Verein. Richtig, und ist eigentlich kontraproduktiv. Langfristig wärs fürn ÖFB besser die Burschen erholen sich ein bissl und arbeiten im Verein an ihren Schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:50 Wie erwartet wurden Hödl und Weinhandl fürs U21-Team nominiert. Maierhofer immerhin auf Abruf. Da könnte noch was gehen, da Schöller wohl nicht spielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 11:21 graz_fan schrieb vor 30 Minuten: Wie erwartet wurden Hödl und Weinhandl fürs U21-Team nominiert. Maierhofer immerhin auf Abruf. Da könnte noch was gehen, da Schöller wohl nicht spielen wird. Beganovic ebenso auf Abruf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:29 29 minutes ago, graz_fan said: Wie erwartet wurden Hödl und Weinhandl fürs U21-Team nominiert. Maierhofer immerhin auf Abruf. Da könnte noch was gehen, da Schöller wohl nicht spielen wird. Ich weiß, bei der U21 gehts um viel, aber der Kader ist so OP, wenn die nichts reissen, versteh ich gar nix mehr. Der Kader ist besser als der der A-Mannschaft bei der Heim-EM damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts