Recommended Posts

Weltklassecoach
siamotutti schrieb vor 1 Minute:

Hoffe ich habe niemand übersehen:

1. Mählich 3 Spiele 270 Minuten

2. Vastic 3 Spiele 115 Minuten

3. Haas 3 Spiele 109 Minuten

4. Jurtin 2 Spiele 100 Minuten

5. Reinmayr 1 Spiel 90 Minuten

5. Pichler 1 Spiel 90 Minuten

7. Weber 3 Spiele 71 Minuten

8. Hadzic (2014 für Bosnien) 1 Spiel 61 Minuten

9. Schopp 1 Spiel 45 Minuten

Hoffentlich niemand vergessen

 

Roman the GOAT ist unsere Nummer 1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, siamotutti said:

Hoffe ich habe niemand übersehen:

1. Mählich 3 Spiele 270 Minuten

2. Vastic 3 Spiele 115 Minuten

3. Haas 3 Spiele 109 Minuten

4. Jurtin 2 Spiele 100 Minuten

5. Reinmayr 1 Spiel 90 Minuten

5. Pichler 1 Spiel 90 Minuten

7. Weber 3 Spiele 71 Minuten

8. Hadzic (2014 für Bosnien) 1 Spiel 61 Minuten

9. Arjan Malic 1 Spiel 50 Minuten (bis jetzt)

10. Schopp 1 Spiel 45 Minuten

Hoffentlich niemand vergessen

 

Vielen Dank!! Ich hab Malic mal hinzugefügt in die Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Vielen Dank!! Ich hab Malic mal hinzugefügt in die Liste.

wurde er nicht zur Halbzeit ausgetauscht? wären dann 45 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, MK7 said:

wurde er nicht zur Halbzeit ausgetauscht? wären dann 45 Minuten

Naja, die Nachspielzeit der ersten Hälfte waren 5 Min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Naja, die Nachspielzeit der ersten Hälfte waren 5 Min.

also gab es z.B. bei den 3 Spielen über 90 Minuten von Mählich nie eine NSZ? ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
4 minutes ago, MK7 said:

also gab es z.B. bei den 3 Spielen über 90 Minuten von Mählich nie eine NSZ? ;)

Doch nicht 1998, oder? Ich war damals noch recht jung, aber ich kann mich nur erinnern, dass 1999 beim CL Finale (Die Mutter aller Niederlagen) das ausgesprochen diskutabel war, das hier überhaupt 93 Minuten gespielt worden sind.

Nachspielzeit ist so neu, die Stadionuhr kanns doch erst seit heuer :p

Edit. Natürlich können wir uns darauf einigen, bzgl. fairem Vergleich, das Malic 1 HZ = 45 Min gespielt hat.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.