Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Wenn er gegen Salzburg spielt ist er natürlich Matchfit Gestern und die Monate davor war ers nicht. Wir werden sehen was Sache ist. bearbeitet vor 17 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Gestern und die Monate davor war ers nicht. Wir werden sehen was Sache ist. Das ist aber für die Beurteilung bei einer Einberufung relativ egal, da geht's darum wie es aktuell ausschaut und ich sage dir, am Sonntag wird er im Kader stehen und damit kann man nicht mehr gegen eine Matchfitness argumentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden 1 hour ago, Black-White1909 said: Darum also die Belastungssteuerung. Spiele gegen Nordirland und Ukraine sind einfach wichtiger. Wie stehen die Quoten auf 3x Startelf und "kommt angeschlagen vom Team zurück"? Ich kann beim besten Willen nicht erkennen welcher unserer ist der in Reihe 2 wäre mein guess? Der mit dem G. vorne Aber sie hätten ruhig ein aktuelleres Bild nehmen können, die neue Frise sieht schon besser aus. Zu Kite: Ich hoff mal, dass das eher so eine Einberufung a la Alaba ist, gut für die Moral das er dabei ist. Aber ich befürchte daraus wird mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er bei Georgien viel spielen wird. Am Wochenende soll er ja nach 10 Minuten bereits wieder etwas verspürt haben in der Wade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts