nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Haha ok gut dass es nicht nur mir so ging Da sowas immer in Absprache mit dem Spieler vorab geklärt wird kannst das schon mal vergessen Welcher von den zweien ist jetzt denn wirklich unserer ? Ja, ich weiß eh, aber eine Resthoffnung hab ich noch, dass er nach dem Salzburgspiel absagt, weil er selber merkt, dass er noch mehr Regenerationszeit braucht! Aber ich weiß auch, dass die Chance darauf verschwindend gering ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Ich hoffe, dass Kite dann weningstens nur für ein paar Minuten immer von der Bank kommt bei den Länderspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden nw1909 schrieb vor 7 Minuten: Welcher von den zweien ist jetzt denn wirklich unserer ? Nach kurzer Googelei der Anfangsbuchstaben ists der obere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Machts euch ned ins Hoserl, in Anbetracht, dass ein Gruppensieg in der NL extrem wertvoll für die Quali sein kann -> Was soll bei 2x Nordirland vs. Georgien innerhalb von 10 tagen schon schief gehen? bearbeitet vor 18 Stunden von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 18 Stunden Ah super, kommt er also fix wieder einmal hinnig vom NT zurück und wir können ihn bis Ende der Herbstsaison abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 18 Stunden Es ehrt ihn ja, dass er seinem Nationalteam helfen will, aber bei uns bezahlte Reha machen um dann von 2 Team Spielen wieder zurück geworfen zu werden, und den weiteren Herbst zu fehlen ist nicht ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Es ehrt ihn ja, dass er seinem Nationalteam helfen will, aber bei uns bezahlte Reha machen um dann von 2 Team Spielen wieder zurück geworfen zu werden, und den weiteren Herbst zu fehlen ist nicht ok. Ja, sehe ich leider ganz gleich! EM oder WM Quali würd ich ja noch irgendwie besser verstehen können, aber Nations League!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Es ehrt ihn ja, dass er seinem Nationalteam helfen will, aber bei uns bezahlte Reha machen um dann von 2 Team Spielen wieder zurück geworfen zu werden, und den weiteren Herbst zu fehlen ist nicht ok. Findest so einen Post ok? Passiert ist noch gar nix, aber trotzdem musst jetzt schon ihn deswegen kritisieren? Vielleicht fährt er ja auch nur hin und unterstützt das Team als non-playing captain. Der ist auch dort extrem wichtig für das Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 18 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Findest so einen Post ok? Passiert ist noch gar nix, aber trotzdem musst jetzt schon ihn deswegen kritisieren? Vielleicht fährt er ja auch nur hin und unterstützt das Team als non-playing captain. Der ist auch dort extrem wichtig für das Team. Wir sind gebrannte Kinder, was das angeht, die Überraschung wäre, wenn er was das angeht gscheiter geworden ist und es so macht, wie du sagst, aber davon ist erstmal nicht auszugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 18 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Ja, sehe ich leider ganz gleich! EM oder WM Quali würd ich ja noch irgendwie besser verstehen können, aber Nations League!? Im Grunde ist es schon ein Teil der EM-Quali, einerseits katapultiert dich ein Gruppensieg vermutlich schon fix ins Playoff der Quali (selbst wenn du die "echte" EURO-Quali in den Sand setzt), andererseits geht es wohl auch um die Setzung in besagter Quali. Gerade für eine Nation wie Georgien (die ich als Paradebeispiel für den Schleudersitz zwischen erfolgreicher/verpasster Quali sehe) sind die Spiele wichtig, dazu kommt die extreme Heimatverbundenheit & Patriotismus der Georgier. Es ist sicher a Herzensangelegenheit. 4 Spiele, das längste NT-Fenster aller Zeiten... ich verstehs. Und zünde nach Sonntag vorsorglich eine Kerze an. (aber eigentlich für alle - die vielen Abstellungen werden a Wahnsinn sein, hoffentlich gibts dafür auch "Münz" von der UEFA/FIFA) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Findest so einen Post ok? Passiert ist noch gar nix, aber trotzdem musst jetzt schon ihn deswegen kritisieren? Vielleicht fährt er ja auch nur hin und unterstützt das Team als non-playing captain. Der ist auch dort extrem wichtig für das Team. Ja natürlich find ich den Post ok. Wenn er dort als non playing Captain hin fährt ok, aber er ist nicht Kapitän und hat dort auch nicht das Standing wie bei uns. Könnte auch einfach an seiner Gesundheit und dem Comeback arbeiten, wozu ihn der Vertrag bei uns eigentlich verpflichtet. Risiko Vermeidung. bearbeitet vor 18 Stunden von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wenn er dort als non playing Captain hin fährt ok, aber er ist nicht Kapitän und hat dort auch nicht das Standing wie bei uns. Könnte auch einfach an seiner Gesundheit und dem Comeback arbeiten, wozu ihn der Vertrag bei uns eigentlich verpflichtet. Risiko Vermeidung. Wir sind halt auch verpflichtet ihn abzustellen wenn das Nationalteam anruft. Da hilft uns sein Vertrag gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 18 Stunden Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Wir sind halt auch verpflichtet ihn abzustellen wenn das Nationalteam anruft. Da hilft uns sein Vertrag gar nix Eh, gerne wenn er matchfit ist und kein unnötiges Risiko besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Eh, gerne wenn er matchfit ist und kein unnötiges Risiko besteht. Wenn er gegen Salzburg spielt ist er natürlich Matchfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: Im Grunde ist es schon ein Teil der EM-Quali, einerseits katapultiert dich ein Gruppensieg vermutlich schon fix ins Playoff der Quali (selbst wenn du die "echte" EURO-Quali in den Sand setzt), andererseits geht es wohl auch um die Setzung in besagter Quali. Gerade für eine Nation wie Georgien (die ich als Paradebeispiel für den Schleudersitz zwischen erfolgreicher/verpasster Quali sehe) sind die Spiele wichtig, dazu kommt die extreme Heimatverbundenheit & Patriotismus der Georgier. Es ist sicher a Herzensangelegenheit. 4 Spiele, das längste NT-Fenster aller Zeiten... ich verstehs. Und zünde nach Sonntag vorsorglich eine Kerze an. (aber eigentlich für alle - die vielen Abstellungen werden a Wahnsinn sein, hoffentlich gibts dafür auch "Münz" von der UEFA/FIFA) Ja, ich kann das alles ja auch verstehen, es ist nur extrem frustrierend, da er halt schon immens wichtig für uns ist. Zu sehen, dass er bei uns nicht in der Lage ist, nach 30min am Sonntag gestern auch nur auf der Bank zu sitzen und sich trotzdem in der Lage zu sehen zum NT zu fahren ist irgendwie nicht schön! Dass man für die Heimat alles gibt, ist ja total verständlich, aber für uns halt echt nicht grad angenehm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts