Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Amateur
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

, nach vorne hat er es leider meistens mit den Dribblings übertrieben und den richtigen Moment fürs Abspiel verpasst.

Die Aussage ist nach zwei ihm zugerrechneten Assists auch etwas hart, obwohl ich sie irgendwo nachvollziehen kann. Aber ich habe ihn schon als sehr stark empfunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
JBVK19 schrieb vor 2 Minuten:

Die Aussage ist nach zwei ihm zugerrechneten Assists auch etwas hart, obwohl ich sie irgendwo nachvollziehen kann. Aber ich habe ihn schon als sehr stark empfunden

Ja klar, er war ja trotzdem sehr stark, aber es ist einfach aufgefallen, dass er oft am ersten Gegner vorbei ist, um dann am zweiten hängen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Ja klar, er war ja trotzdem sehr stark, aber es ist einfach aufgefallen, dass er oft am ersten Gegner vorbei ist, um dann am zweiten hängen zu bleiben.

Es ist wie im Football. Da brauchst du auch Typen, die Meter machen. 

Zumindest in der 2. HZ, gab's für Hödl eine Manndeckung, das sagt auch viel. Beim 2. Tor hat er bei der Ecke 2 Spieler gebunden und hinter ihm den Raum geöffnet. 

Das Hödl oft das Abspiel verpasst? Meist macht er so viele Meter, dass seine Optionen vorne ausgehen und abdrehen scheint nicht zu seiner Entwicklungsidee zu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sys2-3-5 schrieb vor 26 Minuten:

Es ist wie im Football. Da brauchst du auch Typen, die Meter machen. 

Zumindest in der 2. HZ, gab's für Hödl eine Manndeckung, das sagt auch viel. Beim 2. Tor hat er bei der Ecke 2 Spieler gebunden und hinter ihm den Raum geöffnet. 

Das Hödl oft das Abspiel verpasst? Meist macht er so viele Meter, dass seine Optionen vorne ausgehen und abdrehen scheint nicht zu seiner Entwicklungsidee zu passen.

Hast du wirklich gemeint Hödl hat bei einer Ecke 2 Mann gebunden? Das ist fast noch schlimmer als den verunglückten Torschuss als Assist auszugeben. Der ist nur um den Goalie im Kreis gelaufen, was dazu führte dass einer seinen Goalie Freiraum verschaffen musste. Der zweite hat im Raum gedeckt, hatte also nix mit Hödl zu tun. Und der einzige Grund warum wir so frei zum Torschuss kamen, war weil der Goalie sich furchtbar verschätzt hat.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Hast du wirklich gemeint Hödl hat bei einer Ecke 2 Mann gebunden? Das ist fast noch schlimmer als den verunglückten Torschuss als Assist auszugeben. Der ist nur um den Goalie im Kreis gelaufen, was dazu führte dass einer seinen Goalie Freiraum verschaffen musste. Der zweite hat im Raum gedeckt, hatte also nix mit Hödl zu tun. Und der einzige Grund warum wir so frei zum Torschuss kamen, war weil der Goalie sich furchtbar verschätzt hat.

Man kann durchaus auch die Flanke als Glücksflanke bezeichnen und sowieso die Einberufung als unberechtigt betrachten. Oder? Da gibt's ja sicher noch mehr was du auszusetzen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde:

Man kann durchaus auch die Flanke als Glücksflanke bezeichnen und sowieso die Einberufung als unberechtigt betrachten. Oder? Da gibt's ja sicher noch mehr was du auszusetzen hast.

An Hödl gar nichts. Falls du ein bisschen mehr liest, wirst du feststellen, das ich schwer begeistert von seinen Fähigkeiten bin. Was mir nicht gefällt ist, wenn er plötzlich an jeder guten Aktion beteiligt wird, nur weil er am Feld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute um 17 Uhr ist U17-Euro gegen Dänemark, wohl mit Sorg und Hödl in der Startelf. 
Größter Erfolg einer ÖFB U17 war 2003, Platz 3. Interessant die Aufstellung im kleinen Finale damals.
Erstens sehr viele Sturm-Vibes. Zweitens Spieler, deren Namen ich noch nie hörte, die wohl nie als Profi Fuß fassten. 

u17 2003.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 58 Minuten:

Heute um 17 Uhr ist U17-Euro gegen Dänemark, wohl mit Sorg und Hödl in der Startelf. 
Größter Erfolg einer ÖFB U17 war 2003, Platz 3. Interessant die Aufstellung im kleinen Finale damals.
Erstens sehr viele Sturm-Vibes. Zweitens Spieler, deren Namen ich noch nie hörte, die wohl nie als Profi Fuß fassten. 

u17 2003.png

Also das AS auch mal NT-Teamspieler war hab ich nicht gewusst. Sogar bei diesem riesigen Erfolg als Starter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tolle Leistung. Über Sorg und Hödl geht heute richtig viel. Fast alle gefährlichen Aktionen über links. Beeindruckend Hödl und Music gewinnen fast jeden Zweikampf und sind auch noch technisch sehr feine Kicker. 2:0 völlig verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.