SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2023 Prass kommt rein und Österreich schießt ein Tor. Sollte genug Argument für die Startelf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Oktober 2023 Stellts euch vor den hätt er jetzt ins kreuzeck betoniert mit 130 km/h… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Aus Sturm Sicht ein positiver Abend. Beide Grazer mit Sicherheit die Lichtblicke im Team. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Aus Sturm Sicht ein positiver Abend. Beide Grazer mit Sicherheit die Lichtblicke im Team. Seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2023 Nach der heutigen Leistung müssten eigentlich beide gegen Aserbaidschan spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Aus Sturm Sicht ein positiver Abend. Beide Grazer mit Sicherheit die Lichtblicke im Team. Beide mit guter Leistung und die einzigen Feldspieler außer RB aus der Liga mit dabei! Auch gut für den Marktwert. passt so, mit Pech verloren aber gute Leistung von Sarkaria und Prass. Prass dürfte wirklich gute Chancen auf den LAV unter Rangnick haben wenn er so weitermacht, seh da auch nciht viel Konkurrenz.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Nach der heutigen Leistung müssten eigentlich beide gegen Aserbaidschan spielen Hoffe, dass nach der ersten Hälfte alles erledigt ist, Prass und Sakaria nicht mehr als 50-60min spielen und beide voller Selbstvertrauen für Bergamo bereit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2023 Prass kann ich mir schon vorstellen dass er spielen wird, Wöber fehlt es einfach an der Dynamik, der ist und bleibt mehr ein Verteidiger. Bei Sarkaria wird man sehen wer fit wird, vll eher Einwechsler diesmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Oktober 2023 killver schrieb vor 13 Minuten: Prass kann ich mir schon vorstellen dass er spielen wird, Wöber fehlt es einfach an der Dynamik, der ist und bleibt mehr ein Verteidiger. Bei Sarkaria wird man sehen wer fit wird, vll eher Einwechsler diesmal. Vor allem wenn Danso nicht fit wird. Dann seh ich Wöber in der Innenverteidigung und Prass AV. Gregoritsch wird wohl nicht fit, was mit Adamu ist weiß ich nicht, aber ich geh auch davon aus, dass Sarkaria eher eingewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 14 Stunden: Spielen halt auch auf anderen Positionen. Anderes Thema: Seitdem wir uns gegen den Österreichertopf entschieden haben, haben wir 3 Spielern zum Nationalteamdebüt für Österreich "verholfen". Ein Umstand der unter Einhaltung des Österreichertopfs nicht möglich gewesen wäre. Zeigt wie sinnbefreit das Ganze in Wirklichkeit ist, hoffe an ein Umdenken von der Liga. Dass die Förderung von österreichischen Durchschnittskickern innerhalb der Liga das Nationalteam nicht weiterbringt, könnte man mit bisschen Sachverstand zwar erahnen, aber wir sind ja noch immer in Österreich. Ich denk nicht, dass es den einen richtigen Weg gibt, Österreicher ans NT heranzubringen. Man könnte genauso argumentieren, dass die vielen starken jungen Spieler bei Sturm dafür sorgen, dass Spieler wie Lang nie ins NT kommen. Auch gibt es genug Beispiele dass der Österreichertopf sehr wohl NT-Spieler produziert. Rapid ist eine der Mannschaften die lieber einem Ö eine Chance gibt. Kara wäre nie ins NT gekommen, wenn Rapid nicht gezielt nach Ö mit Potential suchen würde. Nicht dass solche Spieler den großen Unterschied ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2023 Johnston hat bei der U21 durchgespielt (3:1 Sieg) und in der 97ten gelb-rot bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2023 2 hours ago, Stgr1909 said: Johnston hat bei der U21 durchgespielt (3:1 Sieg) und in der 97ten gelb-rot bekommen. Wenn er gelb-rot bekommen hat, dann kann er aber nicht durchgespielt haben, oder? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2023 graz_fan schrieb vor 7 Stunden: Ich denk nicht, dass es den einen richtigen Weg gibt, Österreicher ans NT heranzubringen. Man könnte genauso argumentieren, dass die vielen starken jungen Spieler bei Sturm dafür sorgen, dass Spieler wie Lang nie ins NT kommen. Auch gibt es genug Beispiele dass der Österreichertopf sehr wohl NT-Spieler produziert. Rapid ist eine der Mannschaften die lieber einem Ö eine Chance gibt. Kara wäre nie ins NT gekommen, wenn Rapid nicht gezielt nach Ö mit Potential suchen würde. Nicht dass solche Spieler den großen Unterschied ausmachen. Ein Kara hatte im Team aber auch nichts verloren … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Oktober 2023 Stankovic durfte beim 3:0 von Slowenien gegen Finnland ein paar Sekunden auf den Platz, er wurde in der Nachspielzeit eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2023 Tja, wollt gerade schauen ob Kiti in einer Stunde in der Startelf steht.. danke für nix (glaub aber er hat die 10) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts