Recommended Posts

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Aus Sturm Sicht ein positiver Abend. Beide Grazer mit Sicherheit die Lichtblicke im Team.

Beide mit guter Leistung und die einzigen Feldspieler außer RB aus der Liga mit dabei! 
Auch gut für den Marktwert.

passt so, mit Pech verloren aber gute Leistung von Sarkaria und Prass. Prass dürfte wirklich gute Chancen auf den LAV unter Rangnick haben wenn er so weitermacht, seh da auch nciht viel Konkurrenz.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Nach der heutigen Leistung müssten eigentlich beide gegen Aserbaidschan spielen

Hoffe, dass nach der ersten Hälfte alles erledigt ist, Prass und Sakaria nicht mehr als 50-60min spielen und beide voller Selbstvertrauen für Bergamo bereit sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Prass kann ich mir schon vorstellen dass er spielen wird, Wöber fehlt es einfach an der Dynamik, der ist und bleibt mehr ein Verteidiger. Bei Sarkaria wird man sehen wer fit wird, vll eher Einwechsler diesmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 13 Minuten:

Prass kann ich mir schon vorstellen dass er spielen wird, Wöber fehlt es einfach an der Dynamik, der ist und bleibt mehr ein Verteidiger. Bei Sarkaria wird man sehen wer fit wird, vll eher Einwechsler diesmal.

Vor allem wenn Danso nicht fit wird. Dann seh ich Wöber in der Innenverteidigung und Prass AV. Gregoritsch wird wohl nicht fit, was mit Adamu ist weiß ich nicht, aber ich geh auch davon aus, dass Sarkaria eher eingewechselt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 14 Stunden:

Spielen halt auch auf anderen Positionen.

Anderes Thema:

Seitdem wir uns gegen den Österreichertopf entschieden haben, haben wir 3 Spielern zum Nationalteamdebüt für Österreich "verholfen". Ein Umstand der unter Einhaltung des Österreichertopfs nicht möglich gewesen wäre. Zeigt wie sinnbefreit das Ganze in Wirklichkeit ist, hoffe an ein Umdenken von der Liga. Dass die Förderung von österreichischen Durchschnittskickern innerhalb der Liga das Nationalteam nicht weiterbringt, könnte man mit bisschen Sachverstand zwar erahnen, aber wir sind ja noch immer in Österreich.

Ich denk nicht, dass es den einen richtigen Weg gibt, Österreicher ans NT heranzubringen. Man könnte genauso argumentieren, dass die vielen starken jungen Spieler bei Sturm dafür sorgen, dass Spieler wie Lang nie ins NT kommen. Auch gibt es genug Beispiele dass der Österreichertopf sehr wohl NT-Spieler produziert. Rapid ist eine der Mannschaften die lieber einem Ö eine Chance gibt. Kara wäre nie ins NT gekommen, wenn Rapid nicht gezielt nach Ö mit Potential suchen würde. Nicht dass solche Spieler den großen Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 hours ago, Stgr1909 said:

Johnston hat bei der U21 durchgespielt (3:1 Sieg) und in der 97ten gelb-rot bekommen. 

Wenn er gelb-rot bekommen hat, dann kann er aber nicht durchgespielt haben, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Ich denk nicht, dass es den einen richtigen Weg gibt, Österreicher ans NT heranzubringen. Man könnte genauso argumentieren, dass die vielen starken jungen Spieler bei Sturm dafür sorgen, dass Spieler wie Lang nie ins NT kommen. Auch gibt es genug Beispiele dass der Österreichertopf sehr wohl NT-Spieler produziert. Rapid ist eine der Mannschaften die lieber einem Ö eine Chance gibt. Kara wäre nie ins NT gekommen, wenn Rapid nicht gezielt nach Ö mit Potential suchen würde. Nicht dass solche Spieler den großen Unterschied ausmachen.

Ein Kara hatte im Team aber auch nichts verloren … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag