Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin gespannt, ob sie jemals wieder in der Weltspitze mitfahren wird...

Wenn der Körper wieder 100%ig mitspielt, bin ich überzeugt davon, dass sie wieder um Siege fahren wird.
Gute Teilzeiten in Maribor oder auch in Garmisch machen da schon Hoffnung. Und ein 3. Platz in Cortina spricht auch für sie.

Wünsche ihr viel Gesundheit, der Rest kommt dann schon von alleine ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MC MarkusW schrieb vor 33 Minuten:

Wenn der Körper wieder 100%ig mitspielt, bin ich überzeugt davon, dass sie wieder um Siege fahren wird.
Gute Teilzeiten in Maribor oder auch in Garmisch machen da schon Hoffnung. Und ein 3. Platz in Cortina spricht auch für sie.

Wünsche ihr viel Gesundheit, der Rest kommt dann schon von alleine ...
 

Sehe es genauso. Sie hat auf jeden Fall den ehrgeiz sich zurückzukämpfen. Mit dieser OP "verliert" Sie auch keine Saison sondern könnte theoretisch im Oktober in Sölden am Start stehen.

Da Olympiasieger keinen FIX Platz haben muss sie sich übern Weltcup qualifizieren und das wird wohl schwierig genug werden.

Ich wünsche Ihr alles Gute und viel Kraft und das Sie stärker zurückkommt als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin gespannt, ob sie jemals wieder in der Weltspitze mitfahren wird...

Die kommt nicht mehr zurück, sagt mein Bauchgefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Leper Messiah TR schrieb am 1.3.2017 um 11:48 :

warum will der dodlhirscher nach der nächsten saison aufhören?!? kapiert der nicht, dass er seinem sport auf ewig einen stempel aufdrücken könnte? wo eh alles für ihn läuft. unpackbar

Den Stempel aufdrücken würde er dem Skisport eh endgültig 2018... Dann hat er mit knapp 30 alles erreicht und kann in Pension gehen... Jünger wird er auch nicht mehr und seine Motivation wird sich nach 2018 in Grenzen halten. Der Typ ist ja schon jetzt ein Wahnsinn, was der Jahr für Jahr liefert... Dachte mir, dass der wie Schlierenzauer in mentales Loch fallen würde, aber der ist wie eine Maschine... Da kann ich verstehen, wenn der 2018 sagt, dass er genug davon hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Leper Messiah TR schrieb am 1.3.2017 um 11:48 :

warum will der dodlhirscher nach der nächsten saison aufhören?!? kapiert der nicht, dass er seinem sport auf ewig einen stempel aufdrücken könnte? wo eh alles für ihn läuft. unpackbar

Weil der Dodlhirscher ( :facepalm: ) mit einem Olympiasieg ALLES erreicht hätte. Weil der Dodlhirscher mit einem Olympiasieg "unsterblich" werden würde.

Und weil der Dodlhirscher nächstes Jahr 29 wird, sein Körper bei dem Aufwand einfach irgendwann njet sagt und er als einer der größten Skifahrer aller Zeiten abtreten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Traurig, dass Österreich zwei Jahre vor der Heim Wm gar keine Staffeln stellt. Vielleicht wirklich bei den Biathleten anfragen, wenns sonst gar nicht geht.

Nur leben unsere Biathletinnen auch eher vom Schießen. Sind jetzt auch nicht die Top-Läuferinnen.

Aber stimmt schon: Das Ziel muß es sein in zwei Jahren eine österreichische Staffel am Start zu haben.
Sollte das aber nicht klappen, könnte uns ja vielleicht Theresa Stadlober mit einer Einzel-Medaille darüber hinwegtrösten.

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Weil der Dodlhirscher ( :facepalm: ) mit einem Olympiasieg ALLES erreicht hätte. Weil der Dodlhirscher mit einem Olympiasieg "unsterblich" werden würde.

Und weil der Dodlhirscher nächstes Jahr 29 wird, sein Körper bei dem Aufwand einfach irgendwann njet sagt und er als einer der größten Skifahrer aller Zeiten abtreten würde.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

 

Ja, ging eh vordergründig um die Herren, da steht ja auch keine Staffel am Start. ?-Stadlober-Eberhard/Landertinger-Tritscher. So auf die Art. Mit Dürr wär das schon ganz akzeptabel gewesen.

 

Das Fragezeichen ist wohl aus jetztiger Sicht am Ehesten Hauke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.