Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Die FIS will den Super-G abschaffen :facepalm:

Kann ich mir nicht vorstellen, alleine wegen der 2 Olympia-Entscheidungen. Die schaffen doch nicht freiwillig olympische Disziplinen ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Kenn den Hintergrund nicht. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man den Super G durch solch Sprintabfahrten ersetzen könnte, wie sie früher in der amerikanischen Profischiserie üblich waren. Spektakulär, spannend und Zuschauerfreundlich. Für die Speedfahrer sicherere Punkte als der Super G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Kenn den Hintergrund nicht. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man den Super G durch solch Sprintabfahrten ersetzen könnte, wie sie früher in der amerikanischen Profischiserie üblich waren. Spektakulär, spannend und Zuschauerfreundlich. Für die Speedfahrer sicherere Punkte als der Super G.

Mit dem deutschen Markt wird argumentiert. Das man einem Hamburger den Unterschied zwischen einem Super G und einer Abfahrt zb in Kitzbühel nicht erklären kann

Und ja, die von dir genannten Sprintabfahrten sind auch ein Thema um den Super G zu ersetzen.

Außerdem sollen die City Events forciert werden, aber das war zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das wird doch eh immer wieder mal diskutiert ob man den Super-G abschaffen soll oder nicht. Ich seh die Diskussion darüber, sofern sie denn eine ist, eher entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.