Testspiele 2016/2017


Recommended Posts

naja wenn man in grieskirchen nix fürs auflaufen verlangt,

sich die schiedsrichterkosten teilt dann muss man nicht davon ausgehen,

dass die koffer da eintritt verlangen. zudem werben (grieskirchen, ottensheim) groß

mit ankündigungen überall und es steht auch dort nirgendwo der eintritt drauf

was aber sonst überall ist. zb. werdens in oheim jetzt grad extreeeeeeeeeeeem

enttäuscht sein, dass ich (und du) ned dort bin!

ur extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unbedingt!

ich gebe dir recht in allen punkten. dennoch wird ein zart gehauchtes "wieviel wird der eintritt sein?" beim ausmachen eines testspiels wohl nicht zuviel verlangt sein. ausser natürlich es geht ohnehin jeden am arsch vorbei. dann kann man natürlich auch wneige stunden vor anpfiff mit der info rausrücken und den schwarzen Peter an den veranstalter weiterreichen.

darf man schwarzer Peter noch schreiben? bin schon zulange weg .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Kraiova gewinnt das erste Spiel mit 3:2 gegen Liberec und Blau Weiss verliert das Spiel, ebenfalls gegen Liberec, mit 0:1. Wir haben noch ein paar Eindrücke von den beiden Testspielen für euch

von der TSV fb-seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Christian Wascher hat's gestern eh gleich nach dem Spiel online gestellt:

http://www.blauweiss-linz.at/match/2016_2017/1702/fc-blau-weiss-linz---fc-slovan-liberec/spielbericht/

Mittendrin eine Freistoßszene mit nicht alltäglichem Gerangel in unserer Mauer:

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Warum spielte sinisa gestern nicht?

lt trainers vorsichtsmaßname.wird morgen od ümorgen wieder trainieren.interessant war gestern dass wir in der 1.hz mit einem fast reinen fc oö gespielt haben.

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Testspiele sind Testspiele.

Man darf nicht zuviel hineininterpretieren.

Dennoch hats mir gegen Vienna gut gefallen.

Pellegrino ein Kämpfer und mit gutem Auge. Einzig-Junge probiers manchmal allein und ziag ab.

Renner technisch versiert mit Zug nach vorne.

Unsere Helden sowieso sehr ansprechend.

Gut, wir werden (vermutlich) nicht um die Spitze spielen, aber für den so wichtigen 8.Platz kann sichs ausgehen.

Jedenfalls eine leidenschaftlich kämpfende junge Truppe, auf die wir aufbauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zustimmung! Goiginger und Renner sind definitiv gute Verstärkungen. Über Pellegrini kann ich mir noch kein Urteil bilden. Wer bisher meiner Meinung nach (zu) unauffällig war, ist Kreuzer.

Dann muss noch Hankic positiv erwähnt werden. Nix gegen Bindex. Aber der Hankic ist wieder mal ein Keeper Marke Wimleitner: Laut, aktiv und emotional. Und so ein Typus gfallt ma halt grundsätzlich besser im Tor als ein stiller Gentleman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Europaklassespieler

Erste Testspiel am 14. Jänner (Sa) um 16 Uhr im Welser Mauthstadion gegen den ATSV Stadl-Paura..Bei diesem Verein gibt`s ja mit Ex-Wels Coach Erich Renner, bekanntlich der Vater unseres Spieler Renè, einen neuen Trainer. 

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/8995-neujahrskracher-bei-stadl-paura-coach-mayrleb-und-drei-spieler-weg

 

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.