Testspiele 2016/2017


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

1 hz

Binder

Kerschbaumer-Maier-Gabriel-Abraham

Kreuzer-Krenmayr-Mehmedovic-Goiginger

Markovic

Pecirep

2 Hz

Hankic

Jackel-Maier-Huspek-Abraham

Schnabel-Haudum-Testspieler?-Renner

Markovic

Kreuzer

Müsste so stimmen.

1 HZ hat man halt gemerkt dass die Mannschaft offensiv noch nicht eingespielt ist.

2 HZ hat mir eigentlich gut gefallen, auch der Testspieler hat sich gezeigt.

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also, ich bin maßlos entäuscht! Das gestern gegen Donau, das war ein derartiger Hundskick! Gegen einen mittelmäßigen OÖ Ligisten, der noch dazu 6 Stammspieler vorgeben musste,........

Auch wenn wir uns mitten im Training befinden, musst du so einen Gegner abschießen. .....! Namentlich sei noch Herr Pellegrini erwähnt,......da war ja unser alter Haudegen Magic Hubich ein Riesen Technicker........des is a echte Enttäuschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Also, ich bin maßlos entäuscht! Das gestern gegen Donau, das war ein derartiger Hundskick! Gegen einen mittelmäßigen OÖ Ligisten, der noch dazu 6 Stammspieler vorgeben musste,........

Auch wenn wir uns mitten im Training befinden, musst du so einen Gegner abschießen. .....! Namentlich sei noch Herr Pellegrini erwähnt,......da war ja unser alter Haudegen Magic Hubich ein Riesen Technicker........des is a echte Enttäuschung

In Testspielen waren wir meistens nicht überragen. Aber jedes Jahr oder besser gesagt jedes Halbjahr werden nach den Testspiel-Ergebnissen Weltuntergangszenarien herbeigredet.

Letztes Jahr waren die Leistungen mau - im Winter hat man sogar gleich in Serie gegen Vöcklamarkt und Amstetten verloren.

Im Sommer waren die Leistungen auch nicht berauschend.

Zitat:

meine Red!!!!!! Das war ein grottenschlechter Kick!!!!! Wenn wir so am Freitag und dann eine Woche später gegen Lafnitz auftreten,....dann gute Nacht! An alle die da im Vorfeld davon geredet haben, daß wir heuer ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, ........das wird so sicher nichts!

oder

Man hat gesehen, dass diese Mannschaft noch null eingespielt ist und auch noch nicht wirklich einen Plan hat.

Und dass wir ohne Gulajev vorne kaum was reissen.

Yusuf ist ein Dribbelkünstler vor dem Herrn aber einfach kein Knipser.

Auch die Abwehr inkl. Binder war manchmal ziemlich inferior.

Wir wissen ja alle wie es geendet hat.

Beste Abwehr der Liga, Yusuf wurde Torschützenkönig und wir sind am Ende überlegen Meister geworden.

Also ruhig bleiben. Das wichtigste Wort in Testspiel ist TEST....

Sudern kann man später immer noch...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pellegrini hat mir in grieskirchen ned schlecht gefallen.

hat extreme laufwege zurückgelegt, arbeitet sehr viel --> daugt ma!

und gestern noch aufgefallen: hidajet hankic im kasten ist laut, dirigiert von hinten, mischt sich ein - ---> daugt ma

bei donau (sofern das ünal nuredimi im tor war in hz2) der tormann präsentiert sich auch seit längerem für höhere aufgaben.

also so gesehen bin ich bei willi kreuz und glaube dass wir sowieso absteigen! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähem... das habe ich vor einem Jahr von mir gegeben? :x

Naja, ich bin ja lernfähig und hab daher absichtlich nix über das Spiel gestern geschrieben. Fezza hat da vollkommen recht. Test ist Test und heißt absolut gar nix.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bei der pk hat willi erzählt, dass die mannschaft derzeit 9 mal pro woche am platz steht, dazu kraft- und individualtraining (!) würden die donau das programm durchziehen, hätten die wahrscheinlich 10 verletzte und der rest könnte sich kaum bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Testmatch gegen die Vienna findet übrigens bei freiem Eintritt statt!!!

find ich super!!!

blau-weiß wusste NICHTS davon, dass in grieskirchen 6 euronen verlangt wird.

lt. der fb. steite von ottensheim verlangt man 7 euro u. 5 euro ermäßigt - wurde auch NIRGENDWO kommuniziert oder transparent gemacht.

nicht mal unsere verantwortlichen wussten es.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.