Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb vor 5 Stunden:

nach Riesen-Schnitzer von Schulz

Wie war Schulz sonst so? Mir gefällt er bisher leider auch garnicht in der Liga. Testspiel konnte ich heute nicht sehen. Hoffe der steigert sich noch, bisher für mich ein Downgrade zu Avlo und Madl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Wie war Schulz sonst so? Mir gefällt er bisher leider auch garnicht in der Liga. Testspiel konnte ich heute nicht sehen. Hoffe der steigert sich noch, bisher für mich ein Downgrade zu Avlo und Madl.

Der muss sich erst an die Geschwindigkeit in der Liga gewöhnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Wie war Schulz sonst so? Mir gefällt er bisher leider auch garnicht in der Liga. Testspiel konnte ich heute nicht sehen. Hoffe der steigert sich noch, bisher für mich ein Downgrade zu Avlo und Madl.

hab leider nur die erste Hälfte gesehen und da war von beiden Innenverteidigern oft Unsicherheit zu spüren, vorallem der Schnitzer war echt der Wahnsinn. Als letzter Mann den Ball verloren, da er viel zu lang beim Abspiel gebraucht hat, dann die 2 Horner zuzweit aufs Tor...

Avlo gefiel mir bis jetzt um einiges besser, aber glaube,dass Schulz sich noch steigern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wobei ich glaube, dass in unserer Liga weder Bendtner noch Klose auch nur einen Ball sehen müssten um eine Bereicherung zu sein. Vor denen scheißen sich wahrscheinlich alle (außer Sbg und vielleicht Rapid) so an, dass sie 3 permanente Manndecker abstellen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bendtner und Klose in einem Atemzug zu nennen ist auch eine Frechheit. Klose war sicher mal einer der besten Stürmer der Welt, taktisch und arbeitstechnisch sehe ich heute nur mehr einen Mandzukic auf ähnlichem Level, während Bendtner nur mit Worten ganz groß war. Ich gehe so weit und sage, Bendtner würde in Österreich keine 5 Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bendtner hat im Vollsuff ein Taxi (!) mit seinem Gürtel ausgepeitscht, der ist ganz sicher zurecht gehyped.

Aber natürlich auch überbewertet, keine Frage. Ewigkeiten her dass er zuletzt eine wenigstens halbwegs gute Saison gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Bendtner ist völlig gehyped und überbewertet. der ist definitiv mehrere klassen schlechter als zb ein Soriano.

Wer bewertet ihn über außer er sich? Keiner sieht ihn als Weltklasse. Aber der hat in seiner letzten Zeit bei Arsenal auch in seinen kurzen Jokerminuten 2 Tore gemacht. Wenn der in unserer Liga regelmässig spielt macht der locker seine 10-15 Türl, da leg ich mich fest. Letztes Jahr (oder vor 2 Jahren?) hat er in der Euro League auch regelmäßig getroffen, durfte  in der Liga aber kaum ran.

Nur in Österreich ist der halt für niemanden außer RBS leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lord Bendtner würd unsere Liga zerschießen. Absolute Legende, abgesehen von den geilen Geschichten weiß der auch wo das Tor steht, letztes Jahr hat er als Joker das Supercup Spiel gegen die Bayern gedreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Wer bewertet ihn über außer er sich? Keiner sieht ihn als Weltklasse. Aber der hat in seiner letzten Zeit bei Arsenal auch in seinen kurzen Jokerminuten 2 Tore gemacht. Wenn der in unserer Liga regelmässig spielt macht der locker seine 10-15 Türl, da leg ich mich fest. Letztes Jahr (oder vor 2 Jahren?) hat er in der Euro League auch regelmäßig getroffen, durfte  in der Liga aber kaum ran.

Nur in Österreich ist der halt für niemanden außer RBS leistbar.

der wäre nach soriano locker der beste Torschütze,wenn er sein Ego unter Kontrolle hätte..
Dass er ein Potential hat und Kicken kann ist doch nicht übersehbar,sonst wäre er trotz seines schweren Charakters nicht bei Arsenal zu einigen Einsätzen gekommen. Im Endeffekt schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Nicose schrieb vor 6 Stunden:

der wäre nach soriano locker der beste Torschütze,wenn er sein Ego unter Kontrolle hätte..
Dass er ein Potential hat und Kicken kann ist doch nicht übersehbar,sonst wäre er trotz seines schweren Charakters nicht bei Arsenal zu einigen Einsätzen gekommen. Im Endeffekt schade um ihn.

Bei Arsenal wurden auch schon andere Eierkicker eingesetzt, außerdem ist Arsenal für mich seit Jahren kein Spitzenteam mehr. Wenger würden die meisten Fans eh schon lange mit dem nassen Fetzen verjagen aber der hat sich im Vorstand noch mehr Rückendeckung wie Foda aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
der wäre nach soriano locker der beste Torschütze,wenn er sein Ego unter Kontrolle hätte..
Dass er ein Potential hat und Kicken kann ist doch nicht übersehbar,sonst wäre er trotz seines schweren Charakters nicht bei Arsenal zu einigen Einsätzen gekommen. Im Endeffekt schade um ihn.


Und hätte meine Oma einen Auspuff, dann wäre sie ein Moped. Der Konjunktiv zählt nun mal nicht. Bendtner fehlt es offensichtlich in der Birne, und solche Kicker kommen nun mal nicht ganz nach oben. Balotelli ist auch so einer, der als ewiges Talent seine Karriere beenden wird, falls ihn Favre jetzt nicht hinbiegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.