Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Richtig ja, habe gerade nachgesehen, wusste nur das es da Kombitickets gab für Arsenal und Blackburn und die Einzeltickets aber um die € 25,- gekostet haben auf der Nord. Gegen Blackburn war es ja eine ganz fade Partie ohne Tore.

Finde die € 9,- bzw. € 14,- diesmal mehr als nur in Ordnung. Glaub sogar gegen Zenit letztes Jahr in Ilz wurde mehr verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finde die € 9,- bzw. € 14,- diesmal mehr als nur in Ordnung. Glaub sogar gegen Zenit letztes Jahr in Ilz wurde mehr verlangt.

Die € 9,-- sind sicher okay. € 14,-- für ein bedeutungsloses Freundschaftsspiel mitten finde ich allerdings nicht billig. Dann wundert man sich wieder, wenn das Stadion halb leer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hatten letztes Jahr eh auch Bolton von der Insel. War halt "nur" in Kumberg aber immerhin.

Letztes Spiel war glaub ich gegen Arsenal in Liebenau oder? Da war aber auch Bolton (oder wars Blackburn) im selben Jahr in Liebenau auch glaub ich.

Blackburn war im selben Jahr.

Celtic, ja gut, halt vom Namen her nicht so ein Kracher wie PSG oder das versprochene BVB Spiel.

Anschauen werd ichs mir so oder so nicht solang Foda bei uns Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Übrigens sind zwei neue Testspiel-Gegner (NK Maribor und Vardar Skopje) hinzugekommen. Dafür wird gegen Olympia Ljubljana nicht mehr getestet. Im Prinzip ja doch eine intensive Vorbereitung mit 7 ernst zunehmenden Testspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Übrigens sind zwei neue Testspiel-Gegner (NK Maribor und Vardar Skopje) hinzugekommen. Dafür wird gegen Olympia Ljubljana nicht mehr getestet. Im Prinzip ja doch eine intensive Vorbereitung mit 7 ernst zunehmenden Testspielen.

Hier der neue Vorbereitungsplan:

http://www.sksturm.at/teams/kampfmannschaft/vorbereitungsplan/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Übrigens sind zwei neue Testspiel-Gegner (NK Maribor und Vardar Skopje) hinzugekommen. Dafür wird gegen Olympia Ljubljana nicht mehr getestet. Im Prinzip ja doch eine intensive Vorbereitung mit 7 ernst zunehmenden Testspielen.

Juhu, wir sehen den Darko wieder! Das wär was gewesen, Franco mit 60 und Darko mit Maribor - dann hätte man nur noch Hyballa mit Njimengen einladen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schützenauer und Esser?

Ja, das ist so eine Partie gegen eine Hobby Truppe. lt. youtube ansage spielt Jeggo und nicht Schützenauer, die Einblendung sagt wiederum Schützenauer. Keine Ahnung, muss man noch abwarten

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.