Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

ASB-Gott

Glaube kaum das da viele Sturm fans sind.

Celtic ist jedenfalls mega, freu mich schon rießig. Find ich persönlich besser als PSG, Zenit oder auch Besiktas.

Besser als PSG? Echt jetzt? Von der Star-Dichte her liegen da schon Welten dazwischen. Celtic zehrt im Grunde ja leider nur noch vom Ruhm längst vergangener Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber was soll an Celtic Mega sein ?

Ist zwar ein würdiger Gegner für die Saison Eröffnung, aber aus dem Hocker haut mich das Testspiel auch nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Emotional einfach was anderes die Bhoys zu sehen. Für PSG wars einfach ein schaulaufen, ohne Stars und ohne Fans. Hoffe bzw glaube das dies gegen Celtic aufjedenfall ein geiler Abend wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Emotional einfach was anderes die Bhoys zu sehen. Für PSG wars einfach ein schaulaufen, ohne Stars und ohne Fans. Hoffe bzw glaube das dies gegen Celtic aufjedenfall ein geiler Abend wird.

Es wird. Es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Emotional einfach was anderes die Bhoys zu sehen. Für PSG wars einfach ein schaulaufen, ohne Stars und ohne Fans. Hoffe bzw glaube das dies gegen Celtic aufjedenfall ein geiler Abend wird.

Naja PSG hat wenigstens Stars, wo haben den die Bhoys auch nur annähernd Stars ?

Ich weiß nicht wieso dieser Gegner so eine Kracher sein soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Reizen würde es mich schon...so wie die meisten Saisoneröffnungsspiele - wenn da nur nicht diese Fehlbesetzung auf der Trainerbank wäre...insofern - geiler Gegner, aber unter Foda schau ich mir nix mehr im Stadion an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eben, PSG war einfach da, ohne Emotionen. Da war es einfach egal, die hatten keinen Reiz. Stars wie Ibra oder Cavani waren ohnehin nicht da.

Vor 3 Jahren oder so waren Stars wie Carvajal, Morata, Saul, Alberto Moreno, Muniain, Jese etc in Graz aber war halt auch ohne "Reiz" irgendwie.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Naja, ein paar Spieler sind auch außerhalb Schottlands bekannt.

- Emilio Izaguirre

- Charlie Mulgrew

- Kieran Tierney ("größtes Talent Schottlands")

- Scott Brown ©

- Kris Commons

- Patrick Roberts

- Colin Kazim-Richards

.. und Trainer Brendan Rodgers ist auch kein unbekannter.

Grundsätzlich stimme ich aber themanwhowasntthere zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eben, PSG war einfach da, ohne Emotionen. Da war es einfach egal, die hatten keinen Reiz. Stars wie Ibra oder Cavani waren ohnehin nicht da.

Vor 3 Jahren oder so waren Stars wie Carvajal, Morata, Saul, Alberto Moreno, Muniain, Jese etc in Graz aber war halt auch ohne "Reiz" irgendwie.

Und wo genau soll jetzt der Reiz bei Celtic Glasgow liegen ?

Für mich nur der Name und das soll jetzt reichen das der Testspielgegner mich vom Hocker hauen soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.