Recommended Posts

VI rings!

Ein Bild für Götter. Der Celtic Trainer redet in der Unterbrechung mit seinen Spielern und gibt Anweisungen. Der Lord steht mit verschränkten Armen rum und spricht kein Wort, die Spieler mit dem Rücken zu ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Der Lord steht mit verschränkten Armen rum und spricht kein Wort, die Spieler mit dem Rücken zu ihm...

Der analysiert halt und spricht mit den Spielern in der Kabine. Auf dem Platz wären Taktikanweisungen zu öffentlich bzw. wüsste der Gegner gleich, was der große Lord vor hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Janko hat sich auch verändert. :davinci:

ich hab ernsthaft beim transfermarkt nachgeschaut, ob es einen transfer gab, von dem ich nichts mitbekommen habe. ich dachte mir, der kann doch nicht ständig jeggo meinen, das spricht man komplett anders aus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Der analysiert halt und spricht mit den Spielern in der Kabine. Auf dem Platz wären Taktikanweisungen zu öffentlich bzw. wüsste der Gegner gleich, was der große Lord vor hat.

oder der Lord kommuniziert telepathisch mit seinen Spielern. Ein Lord wird das ja wohl können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Es buttert..Koch taugt mir aber.

Ich find jetzt auch Huspek, Matic und Schmerböck nicht ganz so schlecht. Die Innenverteidigung geht halt gar net...und man merkt irgendwo auch, dass wir keinen Goalie haben der ansatzweise Sicherheit ausstrahlt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Leider gibts keine Kombinationen, ein reiner Sauhaufen. Keiner kennt die Laufwege, die Spieler haben sich noch überhaupt nicht integriert. Das ist nun mal Aufgabe des Trainers. Gefährlich wirds nur, wenn Edi nicht stolpert und er dann Geschwindigkeit aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Müsstest du wissen, nachdem du die Leistung auch beurteilen kannst!

man muss anhand der Leistung der Feldspieler der 1. Hz beurteilen welcher Goalie noch auf der Bank sitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten