syke VI rings! Geschrieben 3. Juli 2016 Ein Bild für Götter. Der Celtic Trainer redet in der Unterbrechung mit seinen Spielern und gibt Anweisungen. Der Lord steht mit verschränkten Armen rum und spricht kein Wort, die Spieler mit dem Rücken zu ihm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2016 Wenn einer davon Stolper-Edomwonyi ist, bringts halt auch sehr wenigund wenn der andere toni kienast ist noch weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2016 offensiv find ich das ganze gar net so schlecht, dafür ist die defensive a katastrophe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. Juli 2016 Alles schön und gut aber das ganze ist an Traurigkeit nicht mehr zu überbieten. Ein einziger sauhaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2016 Der Lord steht mit verschränkten Armen rum und spricht kein Wort, die Spieler mit dem Rücken zu ihm... Der analysiert halt und spricht mit den Spielern in der Kabine. Auf dem Platz wären Taktikanweisungen zu öffentlich bzw. wüsste der Gegner gleich, was der große Lord vor hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Juli 2016 Der Janko hat sich auch verändert. ich hab ernsthaft beim transfermarkt nachgeschaut, ob es einen transfer gab, von dem ich nichts mitbekommen habe. ich dachte mir, der kann doch nicht ständig jeggo meinen, das spricht man komplett anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juli 2016 Der analysiert halt und spricht mit den Spielern in der Kabine. Auf dem Platz wären Taktikanweisungen zu öffentlich bzw. wüsste der Gegner gleich, was der große Lord vor hat. oder der Lord kommuniziert telepathisch mit seinen Spielern. Ein Lord wird das ja wohl können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2016 Es buttert..Koch taugt mir aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Juli 2016 So schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Juli 2016 Es buttert..Koch taugt mir aber. Ich find jetzt auch Huspek, Matic und Schmerböck nicht ganz so schlecht. Die Innenverteidigung geht halt gar net...und man merkt irgendwo auch, dass wir keinen Goalie haben der ansatzweise Sicherheit ausstrahlt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Die Spieler sind müde während einer anstrengenden Vorbereitung, viele Neue, bla bla bla bearbeitet 3. Juli 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Juli 2016 Ist der Dmitrovic jetzt dabei oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2016 Ist der Dmitrovic jetzt dabei oder nicht?Müsstest du wissen, nachdem du die Leistung auch beurteilen kannst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2016 Leider gibts keine Kombinationen, ein reiner Sauhaufen. Keiner kennt die Laufwege, die Spieler haben sich noch überhaupt nicht integriert. Das ist nun mal Aufgabe des Trainers. Gefährlich wirds nur, wenn Edi nicht stolpert und er dann Geschwindigkeit aufnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juli 2016 Müsstest du wissen, nachdem du die Leistung auch beurteilen kannst! man muss anhand der Leistung der Feldspieler der 1. Hz beurteilen welcher Goalie noch auf der Bank sitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts