Salzburg international 2016/2017


Recommended Posts

Style und das Geld

Da ist ja Skënderbeu noch dabei, ich bleibe beim Bertl

Wird wahrscheinlich nach dem Ende dieser Runde aktualisiert. Es ergibt aber auch Sinn, dass Skenderbeau noch drin ist. Partizani hat ja den Koeffizienten übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sofern (!) man die nächste Runde übersteht, wären von dem, was ich von den möglichen Gegnern in der Quali und aus Spielen der jüngeren Vergangenheit gesehen hab Ludogorets und Kopenhagen die unangenehmsten Gegner. Legia wäre wegen den Fans und dem notorischen braunen Strich in gewissen Momenten wohl auch nicht die ideale Lösung, auch wenn sie gestern zB zu Hause äußerst bescheiden aufgetreten sind gg Mostar. Da hatten die Bosnier die ein oder andere große Chance. BATE wäre eigentlich ganz geil (direkter Gegner in der UEFA 5JW, Rache für Sturm). Dinamo wird vom mannschaftlichen Auftreten halt ähnlich einzuschätzen sein wie Crvena Zvezda (die gestern nichts gezeigt haben wovor man sich wirklich fürchten muss), von der individuellen Klasse her sind sie aber wohl vor den Serben zu sehen. Streikt der Großteil der Fans noch wegen den Mamics?

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich verstehe ja nicht wieso sich manche hier von der Vergangenheit nicht belehren lassen. Jetzt heißts mal die nächste Runde spielen und meistern. Das wird schon schwer genug, denn ein Jausengegner wie Liepaja wird Ferencvaros (die es höchstwahrscheinlich werden) nicht sein. Die haben sicher das Niveau des oberen Drittels in der ö. BuLi, sprich Rapid, Ausria, Sturm. Da kann man auch schon mal ausscheiden. Daher sollten wir endlich etwas Demut zeigen und uns auf die nächste Runde konzentrieren. Wenn wir die überstanden haben, dann können wir uns auch Gedanken über den möglichen Play Off Gegner machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe ja nicht wieso sich manche hier von der Vergangenheit nicht belehren lassen. Jetzt heißts mal die nächste Runde spielen und meistern. Das wird schon schwer genug, denn ein Jausengegner wie Liepaja wird Ferencvaros (die es höchstwahrscheinlich werden) nicht sein. Die haben sicher das Niveau des oberen Drittels in der ö. BuLi, sprich Rapid, Ausria, Sturm. Da kann man auch schon mal ausscheiden. Daher sollten wir endlich etwas Demut zeigen und uns auf die nächste Runde konzentrieren. Wenn wir die überstanden haben, dann können wir uns auch Gedanken über den möglichen Play Off Gegner machen.

Vollste Zustimmung, auch wenn zwischen Rapid und Sturm momentan eine kleine Welt liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich liebäugel schon sehr mit CL. Suche gerade auf uefa die möglichen Gegner fürs PO

Achtung!

Pass lieber auf mit solchen Gedanken/Aussagen.

Wenn mir (uns) die Geschichte eines gelehrt hat: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.