tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2016 Der Adi hat die Ukrainer rausgehaut. Das ist die Sensation pur. Donetsk ist Stammgast in der CL. Und Bern hat sie im Elferschießen rausgekegelt. Das ist echt stark. Die müssen gut drauf sein. So wie es ja auch logisch ist, wird jeder Gegner schwer werden. Wir haben noch nicht die Form, die wir uns wünschen. Es wird hart. Wir bräuchten noch mehr Spiele bis zum PO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. August 2016 Der Adi hat die Ukrainer rausgehaut. Das ist die Sensation pur. Donetsk ist Stammgast in der CL. Und Bern hat sie im Elferschießen rausgekegelt. Das ist echt stark. Die müssen gut drauf sein. So wie es ja auch logisch ist, wird jeder Gegner schwer werden. Wir haben noch nicht die Form, die wir uns wünschen. Es wird hart. Wir bräuchten noch mehr Spiele bis zum PO. Vergönn ich ihm! Schade, dass sich die Vereinsführung mit ihm zerwürfelt hat, denn er hat gute Arbeit geleistet. Von OG halt ich zwar genauso viel, aber der hat im Endeffekt auch seine Wunschspieler bekommen und muss mit keinem Kindergarten auflaufen. Was mir heuer gefällt ist, dass meine Erwartungen zum Erreichen der CL gleich null sind. Ich denke auch, dass die Gegner uns vielleicht nicht mehr so ernst nehmen, wie bei den letzten PO-Versuchen. Ich denke, dass Keita der entscheidende Schlüssel zum Funktionieren des aktuellen Spiels wäre. Hoffentlich findet man noch einen ZM seiner Klasse, denn genau das hat auch heute wieder gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Wenn die Vereinskonstellation so wie heute wäre, wäre Hütter vielleicht noch Trainer. Aber zu seiner Zeit bei uns hat RR noch voll mitgeredet und das hat das Arbeiten im Klub sicher nicht erleichtert. Mittlerweile haben sich Salzburg und Leipzig nicht nur formal voneinander entfernt, sondern mMn auch von der Philosophie. Das Pressingsystem von früher sieht man fast gar nicht mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Die Spieler waren ja auch keine Adi-Fans, es lag nicht nur daran. Wir machen vermehrt situatives Pressing und gerade die Balleroberungen waren ganz ok heute. Wird schon wieder besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2016 Noch zu beachten ist, dass Adi eine ganze Saison in Bern schon aktiv ist. Bei uns hat er die Quali versaut nach nur einem Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Wenn die Vereinskonstellation so wie heute wäre, wäre Hütter vielleicht noch Trainer. Aber zu seiner Zeit bei uns hat RR noch voll mitgeredet und das hat das Arbeiten im Klub sicher nicht erleichtert. Mittlerweile haben sich Salzburg und Leipzig nicht nur formal voneinander entfernt, sondern mMn auch von der Philosophie. Das Pressingsystem von früher sieht man fast gar nicht mehr bei uns. Das RR nichts mehr mitzureden hat ist mM sehr positiv für den Klub. Die momentane etwas ergebnisorientiertere Spielweise hätte er mM wohl eher nicht so einfach akzeptiert. Er hat ja auch Hütter damals sofort zurückgepfiffen als der nach Malmö und ein paar weiteren sieglosen Spielen etwas vorsichtiger agieren wollte. Was passieren kann, wenn absolut treue RR Jünger am Werk sind hat man eh letzte Saison unter Zeidler gesehen. bearbeitet 3. August 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2016 Rog soll nächste Woche für 17 Millionen nach Italien wechseln. Nach Pjaca eine weitere enorme Schwächung für Zagreb, die wie wir auch noch nicht in Form sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Dinamo wäre sicher nicht das schlechteste Los. Die stellen sich nicht hinten rein, haben viele Spieler verkauft und in der Vergangenheit (CL Quali und EL Gruppe) hatten wir eine recht gute Bilanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Dinamo wäre sicher nicht das schlechteste Los. Die stellen sich nicht hinten rein, haben viele Spieler verkauft und in der Vergangenheit (CL Quali und EL Gruppe) hatten wir eine recht gute Bilanz Auf jeden Fall besser als Kopenhagen/Ludogorets. Die Skandinavier brauch ich nicht wieder Wie man liest hat Dinamo genau das gleiche Problem wie wir. Spielen extrem Scheisse aber die Ergebnisse passen bearbeitet 3. August 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Keine Ahnung, ich denke, dass gegen alle Mannschaften etwas drin ist, und zwar in beide Richtungen. Es hebt sich wohl nur Dundalk ab, da müsste man einfach drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung, ich denke, dass gegen alle Mannschaften etwas drin ist, und zwar in beide Richtungen. Es hebt sich wohl nur Dundalk ab, da müsste man einfach drüber Bei Dundalk ist halt die Frage, ob das 3:0 gegen BATE eine Eintagsfliege war wie damals Düdelingen gegen uns oder ob sie solche Leistungen wiederholen können. Immerhin ist BATE Borissov zuletzt einige Male in der CL-Gruppenphase gewesen. Vielleicht haben sie den Gegner nach dem Heimsieg auch unterschätzt, keine Ahnung. Ich habe das Rückspiel nicht gesehen. Hier ist eine Zusammenfassung des Rückspiels bzw. die Tore: https://www.youtube.com/watch?v=ngM3kyE2EDI bearbeitet 3. August 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2016 Bei Dundalk ist halt die Frage, ob das 3:0 gegen BATE eine Eintagsfliege war wie damals Düdelingen gegen uns oder ob sie solche Leistungen wiederholen können. Immerhin ist BATE Borissov zuletzt einige Male in der CL-Gruppenphase gewesen. Vielleicht haben sie den Gegner nach dem Heimsieg auch unterschätzt, keine Ahnung. Ich habe das Rückspiel nicht gesehen. Hier ist eine Zusammenfassung des Rückspiels bzw. die Tore: https://www.youtube.com/watch?v=ngM3kyE2EDI BATE hat sich da aber mehr katastrophal angestellt, besonders das 1:0 und 3:0 waren ja unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Alle Spiele sind jetzt aus, so sieht die Setzung aus: gesetzte Mannschaften: Viktoria Pilsen (Meister Synot Liga 2015/16) KK: 44,585 FC Salzburg[1] (Meister Bundesliga 2015/16) KK: 42,520 Celtic Glasgow (Meister Scottish Premiership 2015/16) KK: 40,460 APOEL Nikosia (Meister First Division (Zypern) 2015/16) KK: 35,935 KP Legia Warschau (Meister Ekstraklasa 2015/16) KK: 28,000 ungesetzte Mannschaften: Dinamo Zagreb (Meister 1. HNL 2015/16) KK: 25,775 Ludogorez Rasgrad (Meister A Grupa 2015/16) KK: 25,625 FC Kopenhagen (Meister Superliga 2015/16) KK: 24,720 Hapoel Be’er Scheva (Meister Ligat ha’Al 2015/16) KK: 4,725 Dundalk FC (Meister League of Ireland 2015) KK: 2,590 Dundalk war daheim gegen BATE klar überlegen, der starke Regen ist ihnen aber sicher entgegengekommen ist. Die Iren sind um ihr Leben gerannt und haben alles reingehaut, was uns auch Probleme bereiten könnte. Ludogorez brauch ich nicht, sie waren aber nicht spierlisch überlegen im Rückspiel im Gegenteil Belgrad hat sie hinten reingedrängt. Bis zur Verlängerung hat Roter Stern mächtig Druck gemacht nur waren sie extrem ineffizient und unfähig vor dem Tor. Ludogorez dafür sehr stark im Konter mit technisch guten Brasilianern. Wenn alle nach hinten arbeiten könnte uns die Spielweise auch entgegenkommen. Müssen wir alle schlagen, wenn sich die Spieler zusammenreißen und 100% konzentrieren. bearbeitet 3. August 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 Dundalk war daheim gegen BATE klar überlegen, der starke Regen ist ihnen aber sicher entgegengekommen ist. Die Iren sind um ihr Leben gerannt und haben alles reingehaut, was uns auch Probleme bereiten könnte. Ludogorez brauch ich nicht, sie waren aber nicht spierlisch überlegen im Rückspiel im Gegenteil Belgrad hat sie hinten reingedrängt. Bis zur Verlängerung hat Roter Stern mächtig Druck gemacht nur waren sie extrem ineffizient und unfähig vor dem Tor. Ludogorez dafür sehr stark im Konter mit technisch guten Brasilianern. Wenn alle nach hinten arbeiten könnte uns die Spielweise auch entgegenkommen. Müssen wir alle schlagen, wenn sich die Spieler zusammenreißen und 100% konzentrieren. Ludogoretz war 75 Minuten in Unterzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Wir wären sogar im Play Off des Platzierungswegs gesetzt bearbeitet 3. August 2016 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts