lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2016 Was hättest bei Ferencvaros geschrieben? "Da muss Salzburg drüber, ohne Diskussion!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Juli 2016 Wenigstens spielen die Albaner nicht ganz so hart wie Ferencvaros Dafür aber gerne mal mit einer Fünferkette. Mal schauen, zuerst Auswärts ist schon mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2016 Ich hatte unrecht :/ nicht zu hart sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) die Albaner sind mir lieber, da gibts keine historie, die von den medien aufgebauscht werden könnte (Djuricin, Dilaver, Rapid-freundschaft, bekannter deutscher trainer). kann nicht schaden, wenns keine solchen nebengeräusche gibt. bearbeitet 20. Juli 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Juli 2016 Wenigstens spielen die Albaner nicht ganz so hart wie Ferencvaros Hinzu kommt man weiß ganz genau wie die Albaner spielen wenn sie praktisch keinen Ballbesitz haben und nur Verteidigen, so wird es auch gegen uns sein. Wären es die Ungar gewesen hätte man wenig Material da die über 2 Spiele hinweg das Spiel machen mussten und so schwer einschätzbar gewesen wären wie sie mit sehr wenig Ballbesitz agieren etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2016 Ich hatte mich auf Rache für Wanda eingestellt aber das haben die Partisanen ja fleißig erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2016 "Da muss Salzburg drüber, ohne Diskussion!" Stimmt schon, wenn Salzburg nicht mal solche Gegner schlägt dann möchte ich nicht wissen was in der Gruppenphase passiert. Bin aber wirklich optimistisch für dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juli 2016 Eine grüne mannschaft weniger die unsere Arena betritt. Alleine wegen dem Naheverhältniss zum 9fachmeister Rapdi freut es mich das die weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Was hättest bei Ferencvaros geschrieben? Ganz genau das Gleiche! Die Ungarn hätte ich zwar etwas stärker eingeschätzt, Salzburg verfügt aber natürlich trotzdem über deutlich mehr Qualität. Zudem glaube ich nicht, dass man sich unter Garcia so taktisch deppert anstellt, wie in den letzten beiden Jahren in Malmö. Bin zuversichtlich, dass es zumindest für die EL wieder reichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 20. Juli 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juli 2016 Zagreb ist auch weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Stimmt schon, wenn Salzburg nicht mal solche Gegner schlägt dann möchte ich nicht wissen was in der Gruppenphase passiert. Bin aber wirklich optimistisch für dieses Jahr. Genau das sind relativ sinnlose Aussagen, denn genauso wie Salzburg gegen Partizani ausscheiden kann, trau ich ihnen zu, dass sie beim möglichen Erreichen der Gruppenphase einem Großen in einem Heimspiel ein Bein stellen können. Qualifikation ist einfach von Anfang bis Ende schwer vorauszusagen. Es gibt immer Favoriten, es werden aber auch immer wieder Favoriten scheitern, wenn nicht alles zusammenpasst. Manchmal ist man selbst Favorit, manchmal der Underdog. Bayern hat 2012/13 gegen Bate Borisov 1:3 veloren und danach die CL gewonnen, nur so als Beispiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2016 Naja, ein wiedersehen wird es mit Augustin Torassa geben: Bin gespannt, was der Huracan zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Naja, ein wiedersehen wird es mit Augustin Torassa geben: Bin gespannt, was der Huracan zeigt. Huracan hieß sein Verein in Argentinien, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2016 Hinspiel findet am Mittwoch statt. Mit den Albanern habe ich nicht gerechnet, aber gut. Berisha hat albanische Wurzeln oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts