Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die Albaner sind mir lieber, da gibts keine historie, die von den medien aufgebauscht werden könnte (Djuricin, Dilaver, Rapid-freundschaft, bekannter deutscher trainer). kann nicht schaden, wenns keine solchen nebengeräusche gibt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wenigstens spielen die Albaner nicht ganz so hart wie Ferencvaros

Hinzu kommt man weiß ganz genau wie die Albaner spielen wenn sie praktisch keinen Ballbesitz haben und nur Verteidigen, so wird es auch gegen uns sein. Wären es die Ungar gewesen hätte man wenig Material da die über 2 Spiele hinweg das Spiel machen mussten und so schwer einschätzbar gewesen wären wie sie mit sehr wenig Ballbesitz agieren etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was hättest bei Ferencvaros geschrieben?

Ganz genau das Gleiche! Die Ungarn hätte ich zwar etwas stärker eingeschätzt, Salzburg verfügt aber natürlich trotzdem über deutlich mehr Qualität.

Zudem glaube ich nicht, dass man sich unter Garcia so taktisch deppert anstellt, wie in den letzten beiden Jahren in Malmö. Bin zuversichtlich, dass es zumindest für die EL wieder reichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt schon, wenn Salzburg nicht mal solche Gegner schlägt dann möchte ich nicht wissen was in der Gruppenphase passiert. Bin aber wirklich optimistisch für dieses Jahr.

Genau das sind relativ sinnlose Aussagen, denn genauso wie Salzburg gegen Partizani ausscheiden kann, trau ich ihnen zu, dass sie beim möglichen Erreichen der Gruppenphase einem Großen in einem Heimspiel ein Bein stellen können.

Qualifikation ist einfach von Anfang bis Ende schwer vorauszusagen. Es gibt immer Favoriten, es werden aber auch immer wieder Favoriten scheitern, wenn nicht alles zusammenpasst. Manchmal ist man selbst Favorit, manchmal der Underdog. Bayern hat 2012/13 gegen Bate Borisov 1:3 veloren und danach die CL gewonnen, nur so als Beispiel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag