FC Blau Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

mir ist das auch heidelbeeren.

trotzdem wirds genug geben die das nicht machen wollen oder machen werden.

da gabs doch früher schon genug theater wie das bei diversen auswärtsfahrten verlangt wurde...

schätze es geht hier nicht ums aussortieren sondern um die "sektorzuteilung".

wie gesagt - wird sich das theater halt vorm stadion abspielen.

auto bleibt auf jeden fall definitiv zu hause...

...dann sollte die Polizei vermehrt am Bahndamm Aufstellung nehmen, wenn sich da alle treffen, die aus welchem Grund auch immer nicht gewillt sind, einen Ausweis zu zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

...dann sollte die Polizei vermehrt am Bahndamm Aufstellung nehmen, wenn sich da alle treffen, die aus welchem Grund auch immer nicht gewillt sind, einen Ausweis zu zeigen ;)

das wird sowieso so sein.

Wenn ich mir denke dass beim heurigen Heimspiel gegen die Sturm Graz Amateure - wo genau 0 (in Worten NULL) Auswärtsfans anwesend waren bereits 6 Kleinbusse der Pozilei anwesend waren, dann kanst dir ausmalen wie es da am Freitag wurln wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Schön analysiert, so sehe ich das auch.

Keine Ahnung warum hier unsere Funktionäre so reagieren. Da gießt man noch zusätzlich Öl ins Feuer...

Kann ich dir genau sagen. Und zwar, es wurden alle 250 Tickets besonders Abgestempelt sodas keiner aus Steyr woanders als nur im Käfig Platz bekommen hätte. Und wo das ist wissen wir alle, nämlich das Stück vom Tennisplatz. :D

Aber eh Wurscht, wir sind ja alle nur Abschaum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Kann ich dir genau sagen. Und zwar, es wurden alle 250 Tickets besonders Abgestempelt sodas keiner aus Steyr woanders als nur im Käfig Platz bekommen hätte. Und wo das ist wissen wir alle, nämlich das Stück vom Tennisplatz. :D

Aber eh Wurscht, wir sind ja alle nur Abschaum :D

ach es ist mühsam, aber nochmal.

bei KEINEM Hochsicherheitsriskospiel weltweit werden der Auswärtsmannschaft Karten zur Verfügung gestellt, die dann für alle Bereiche des Stadions gelten.

Wohl nicht mal bei 0815-Spielen (zumindest in höheren Ligen).

Jedem Steyrer wäre es frei gestanden nach Linz zu fahren und sich die Karten vor Ort zu kaufen. Oder zu riskieren sie erst am Spieltag zu kaufen.

Kein Steyr-Fan wäre genötigt worden sich in den Auswärtssektor zu stellen.

Gleichzeitig wärs aber das Recht des Veranstalters, wenn man entsprechend adjustierte oder sich verhaltende Fans trotz "globaler Eintrittskarte" ebenfalls in oder in die Nähe des Auswärtssektor verweist.

Was ist daran so schwer zu verstehen ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach es ist mühsam, aber nochmal.

bei KEINEM Hochsicherheitsriskospiel weltweit werden der Auswärtsmannschaft Karten zur Verfügung gestellt, die dann für alle Bereiche des Stadions gelten.

Wohl nicht mal bei 0815-Spielen (zumindest in höheren Ligen).

Jedem Steyrer wäre es frei gestanden nach Linz zu fahren und sich die Karten vor Ort zu kaufen. Oder zu riskieren sie erst am Spieltag zu kaufen.

Kein Steyr-Fan wäre genötigt worden sich in den Auswärtssektor zu stellen.

Gleichzeitig wärs aber das Recht des Veranstalters, wenn man entsprechend adjustierte oder sich verhaltende Fans trotz "globaler Eintrittskarte" ebenfalls in oder in die Nähe des Auswärtssektor verweist.

Was ist daran so schwer zu verstehen ???????

Wenn mir bewußt ist, dass das ein HS-Spiel ist wäre es dann nicht gscheiter gewesen es auf der Gugl zu veranstalten? Wir haben alle seit Monaten darauf gepocht. Jetzt müsst ihr eben das zebrochene Geschirr zusammenkehren die im laufe dieses Spiels noch geschehen. Aber ich bleib ohnehin zuhause :D

Nur zur Info: "ich bin schon öfter mal im Sektor des gegnerischen Vereins auf der Tribüne gesessen und hab überlebt :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine Vermutung ist, dass die Funktionäre des SK Vorwärts Steyr verhindern wollten, dass sich Anhänger Tickets in Steyr kaufen und dann in Linz bemerken, Sie müssen in den Auswärtssektor müssen, obwohl Sie das Spiel auf einem neutralen Platz sehen wollten bzw. sich absichtlich Abseits von irgendwelchen "Problemfans" stellen wollten.

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ist, dass die Funktionäre des SK Vorwärts Steyr verhindern wollten, dass sich Anhänger Tickets in Steyr kaufen und dann in Linz bemerken, Sie müssen in den Auswärtssektor müssen, obwohl Sie das Spiel auf einem neutralen Platz sehen wollten bzw. sich absichtlich Abseits von irgendwelchen "Problemfans" stellen wollten.

:super: gut erkannt! :D

Einer von wenigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ganz genau. das wird es sein.

denn man kann ja nicht schreiben "Karten für den Auswärtsblock sind von ... bis ... erhältlich".

da schickt man lieber gleich alle zurück.

damit hat euer verein ja großartiges verhindert.

jetzt fahren kind und kegel und die spezialkandidaten nach linz, kaufen sich neutrale karte und werden - da es vorab keine weiteren maßnahmen gab - erst recht wieder in den auswärtssektor gesteckt - oder stehen erst recht in irgeindenader anderen ecke nebeneinander.

na dann gratuliere ich eurem verein aber aufs herzlichste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin ich froh, dass es in diesem spiel um nichts mehr geht - ansonsten hätte ich schlimmste befürchtungen, dass das spiel frühzeitig abgebrochen wird!

die ständigen schuldzuweisungen hier im forum führen auch zu nichts und heizen die stimmung nur unnötig an...

hoffe und freue mich auf ein schönes fußballfest bei toller aber friedlicher derby-atmosphäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mir denke dass beim heurigen Heimspiel gegen die Sturm Graz Amateure - wo genau 0 (in Worten NULL) Auswärtsfans anwesend waren bereits 6 Kleinbusse der Pozilei anwesend waren, dann kanst dir ausmalen wie es da am Freitag wurln wird...

Die waren aber nur da, weil uns an dem Tag angeblich die parallel auf der Gugl verweilenden Laskler und Innsbrucker (oder Salzburger?) Spezialkandidaten einen "Besuch" abstatten wollten. Das absurdeste - natürlich komplett falsche! - Gerücht, das ich je gehört habe. Dass die Polizei auf sowas Dämliches einstieg und tatsächlich in Kampftruppenstärke auftrixte, zeugt nicht gerade von irgendeiner "Szenekundigkeit". Ich wette aber, dass sie auf Anfrage immer behaupten würden, dass es nur ihre Anwesenheit war, die unglaubliche Schlachten im Keim erstickt hat. Die Frage ist, ob sie das auch wirklich glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins würd mi brennend intaressiern. Wie war des eigentlich umgekehrt? I man bei eurem Auswärtsspiel bei uns in Steyr? Soweit i mi erinnern kann sind der harte Kern im Gästesektor auf da Nordtribüne gstondn aber trotzdem waren viele Blau Weiße auch im letztn Bereich auf da Sitzplotztribüne (Westtribüne). Oiso in unserm Bereich. Hot jo a funktioniert. Warum geht des bei eich net afoch a so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.