FC Blau Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Stahlstadtkind
und nach linz müssen sowieso alle, die das spiel sehen wollen ;-)

ob ich mich jetzt 5 minuten bei der kassa anstelle oder 1 minute..... :ratlos:

ist halt die frage ob du in linz dann noch karten kriegst...

außer euch werden dann in linz auch die auswärtsfansmarkierten karten angedreht.

dann wäre das aber alles ziemlich kontraproduktiv gewesen.

ich schätze euer verein will sich lieber geschickt aller verantwortung entledigen.

muss sich halt somit nicht darum kümmern welche spezialkandidaten hier an karten kommen.

das verhalten von eurer vereinsführung ist da schon etwas lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich etwa gezwungenermaßen mein Ticket bei meinem Verein kaufen nur weil das service angeboten wird? .......nachdenken

hat das wer geschrieben? nachdenken!

ist halt die frage ob du in linz dann noch karten kriegst...

außer euch werden dann in linz auch die auswärtsfansmarkierten karten angedreht.

dann wäre das aber alles ziemlich kontraproduktiv gewesen.

ich schätze euer verein will sich lieber geschickt aller verantwortung entledigen.

muss sich halt somit nicht darum kümmern welche spezialkandidaten hier an karten kommen.

das verhalten von eurer vereinsführung ist da schon etwas lächerlich...

und jetzt sag mir, warum der auswärtsverein sich um die karten, bzw. die sicherheit kümmern muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...selbstverständlich nicht und natürlich kann man sich ja immer und überall seine tickets kaufen....thema ist halt meistens eher das, dass man eben mit schal,fanleiberl und vielleicht auch noch zaunfahne eher selten unter die heimfans gelassen wird und dafür wären dann eben auch die gästesektoren da (wo wär der eigentlich im DPS ?)

...wie auch immer, will euch und mich nicht mehr weiter nerven, wirklich leidiges thema, dass da jetzt inszeniert wurde...

...vielleicht schaffen wir es ja wider erwarten, dass wir ganz einfach auf entspannt euren verdienten aufstieg feiern, uns vielleicht über einen punkt gastgeschenk, weil sich keiner mehr wehtun will, freuen und einen feinen abend haben werden...

...kann doch nicht sein, dass selbst dumpfbacken in solchen situationen nicht lieber feiern als schwachsinn verzapfen...mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sinngemäß heißt das: Der Verein ortet (vermutlich nicht ganz zu Unrecht) ein erhöhtes Idiotenaufkommen im Käfig - und will das jenen, die die Karten in gutem Glauben gekauft hätten, nicht antun.

​Ist an sich verständlich, für die Gesamtsituation ist das vermutlich nicht sonderlich erbaulich, denn an der Nasenspitze sieht man allfälligen Problemkindern die weniger friedlichen Absichten bei gut getarntem Eintritt in das DPS kaum an.

Ich für meinen Teil werde mir das Spiel in einen möglichst ​neutralen Bereich ansehen, dem verdienten Meister salutieren, mich über den Klassenerhalt freuen und letztendlich hoffentlich ein rassiges Saisonende-Friendly sehen.

Ein Sieg für beide Seiten wäre es, wenn BW eine coole Meisterfeier hat, beide Vereine ihre Trotteln im Griff haben und die He die Sache im Griff hat und auch ein paar rot-weiße unschuldige Steyrer ohne Dolch im Bauch die blau-weisse Hölle friedlich ins sonnige Wochenende verlassen können.

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nach dem ganzen Hin und Her währs mir eigentlich ganz recht, wenn die Partie auf was weiß ich wann auf die Gugl verlegt wird

nur ists halt blöd weils nimmer all zu viele Termine gibt

eigentlich hab ich mich wirklich auf die Partie gefreut...

aber bei dem ganzen trara rundherum...

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle "normalen" fans freu(t)en sich auf dieses highlight.

leider verdichten sich die gerüchte, dass beide seiten mit ihren "deutschen freunden" kommen....

...und da ist zu erwarten, dass es ordentlich krachen wird.

wieso die behörden das spiel überhaupt auf diesem platz genehmigen, versteh ich überhaupt nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alle "normalen" fans freu(t)en sich auf dieses highlight.

leider verdichten sich die gerüchte, dass beide seiten mit ihren "deutschen freunden" kommen....

...und da ist zu erwarten, dass es ordentlich krachen wird.

wieso die behörden das spiel überhaupt auf diesem platz genehmigen, versteh ich überhaupt nicht....

Gibt es eine realistische Chance, dass sich die Erwähnten samt "deutscher Freunde" nicht im Donaupark, sondern in Aleppo oder Homs treffen?

Ich zahl glatt mit für einen Autobus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Gugl wäre mit Sicherheit die beste Variante. Wäre echt schade wenn wir aufsteigen und die ersten Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gugl wäre mit Sicherheit die beste Variante. Wäre echt schade wenn wir aufsteigen und die ersten Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

wenn die verantwortlichen a bissl weiterdenken würden, würden sie um verschiebung auf die gugl ansuchen. kost zwar mehr, es kommen aber 100%ig mehr zuseher, da trau ich mir mein gehalt verwetten. ich kenne viele die sich das spiel im donaupark nicht ansehen...aus angst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hat das wer geschrieben? nachdenken!

und jetzt sag mir, warum der auswärtsverein sich um die karten, bzw. die sicherheit kümmern muss...

Du meinst der Grund ist, dass sich viele von euch nicht in den auswärtsblock stellen wollen.

Das mussten sie auch nicht als euer Verein die Karten noch nicht zurückgeschickt hatte.

Klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn die verantwortlichen a bissl weiterdenken würden, würden sie um verschiebung auf die gugl ansuchen. kost zwar mehr, es kommen aber 100%ig mehr zuseher, da trau ich mir mein gehalt verwetten. ich kenne viele die sich das spiel im donaupark nicht ansehen...aus angst!!

Warum aus Angst???

"Normale" Fans brauchen keine Angst haben...warum auch?

Aus Angst vor den eigenen Pappenheimern ist dann halt bei euch zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist einfach sooo traurig dass es zu so einer Diskussion kommen muss, diese sogenannten "Ultras" oder wie sie sich auch immer nennen wollen (egal ob von BW oder Steyr), sollen sich einen anderen Ort für ihre Aktivitäten suchen und diesem Spiel fern bleiben!

Wir wollen den Meister feiern und ein friedliches Fußballfest feiern!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.