derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Westham ist voriges Jahr gegen Astra (ROM) gescheitert, sind schon in Q2 nur im Elfmeterschießen mit Glück weitergekommen, die Engländer sind mitten in der Vorbereitung, da sind sie alles andere als souverän, wär ein sehr attraktiver Gegner, sportlich gesehen Helsiniki oder Limassol die besten Optionen,Midtjylland war voriges Jahr im EL 1/16 Finale und hat zuhause Manunited 2:1 geschlagen ehe es auswärts dann eine 2:5 Niederlage gab. bearbeitet 15. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 es wird limassol. zur zeit haben unsere mannschaften fast immer losglück, wieso soll die admira nicht auch von fortuna geküsst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Juli 2016 West Ham wäre sicher auch okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) West Ham wäre sicher auch okay denke auch, dass da was gehen könnte, wobei es mit Gent sicher eines der schwierigesten Lose wäre. bearbeitet 15. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 Spielt ihr die nächste Runde auch noch in St. Pölten? Weil sollte es West Ham werden, muss ich mir das ansehen (B-Team hin oder her ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Spielt ihr die nächste Runde auch noch in St. Pölten? Weil sollte es West Ham werden, muss ich mir das ansehen (B-Team hin oder her ) Sollten wir aufsteigen und West Ham zugelost bekommen, kannst auch gern in die Südstadt kommen. So weit is das nun auch ned. bearbeitet 15. Juli 2016 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 West Ham schon mal nicht Slovan Liberec wenn wir weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2016 liberec. schön zum auswärtsfahren. sportlich gesehen nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Juli 2016 Fantastisch, der gegner ist auf augenhöhe liberec. schön zum auswärtsfahren. sportlich gesehen nicht so toll. bitte was erwartest dir? Gent etc. Wären katastropal gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2016 Aber limassol auch einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2016 machbares Los, nicht einfach aber machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2016 Nicht anscheißen die sind auch nicht Übermächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2016 liberec. schön zum auswärtsfahren. sportlich gesehen nicht so toll. 5h Fahrzeit ist bei diesem Los wahrlich das geringste Übel! Machen wir Schritt für Schritt, jetzt müssen wir erstmal gegen Ganja gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2016 Fantastisch, der gegner ist auf augenhöhe bitte was erwartest dir? Gent etc. Wären katastropal gewesen Erwarten tu ich mir gar nix. Erhofft hätte ich mir West Ham, die wären erfahrungsgemäß schwächer und WESENTLICH attraktiver. Stören tut mich die vermutete Augenhöhe, die immer wieder stattfindende Unterschätzung von Gegnern aus dem ehemaligen Ostblock. Schau dir die Ergebnisse und die Punkte in der 5Jw. von Liberec an, schau dir ihren Kader an. Wir sind die Admira, nicht Red Bull. KLARER Außenseiter wären wir. Augenhöhe, von wegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juli 2016 Erwarten tu ich mir gar nix. Erhofft hätte ich mir West Ham, die wären erfahrungsgemäß schwächer und WESENTLICH attraktiver. Stören tut mich die vermutete Augenhöhe, die immer wieder stattfindende Unterschätzung von Gegnern aus dem ehemaligen Ostblock. Schau dir die Ergebnisse und die Punkte in der 5Jw. von Liberec an, schau dir ihren Kader an. Wir sind die Admira, nicht Red Bull. KLARER Außenseiter wären wir. Augenhöhe, von wegen ... So ist es. Saustark und unattraktiv. Da kommen immer noch nur knappe 700 Leute nach St.Pölten (oder 2000 in die Südstadt) und wir werden ziemlich sicher ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts