Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Alles zur Europapokal Saison 2016/2017 hier rein!!! Generelle Infoseiten:http://kassiesa.home...l.nl/bert/uefa/ (die Seite wenns um die internationalen Bewerbe geht. Dort findet man alles)http://www.austrians...lnehmer-201617/ (Teilnehmerliste)http://www.austrians...r-sicht-201617/ (Infos zur österreichischen 5 Jahreswertung)Setzungsliste/mögliche Gegner: http://kassiesa.home...seedel2016.htmlExcel Liste: https://onedrive.liv...AAEY2-peVXk6VaI (Teilnehmerliste Excelliste)Auslosungen:20. Juni 2016: 1. und 2. Runde15. Juli 2016: 3. Runde5. August 2016: PlayOff26. August 2016: Gruppenauslosung Runden: 1. QualifikationsrundeDie Hinspiele finden am 30. Juni 2016, die Rückspiele am 7. Juli 2016 statt.2. QualifikationsrundeDie Hinspiele finden am 14. Juli 2016, die Rückspiele am 21. Juli 2016 statt.3. QualifikationsrundeDie Hinspiele finden am 28. Juli 2016, die Rückspiele am 4. August 2016 statt.Play-OffsDie Hinspiele finden am 18. August 2016, die Rückspiele am 25. August 2016 statt.Gruppenphase1. 15/09/162. 29/09/163. 20/10/164. 03/11/165. 24/11/166. 08/12/16Round of 32, first leg 16/02/17 bzw. 23/02/17Round of 16, first leg 09/03/17 bzw. 16/03/171/4 final first leg 13/04/17 bzw. 20/04/171/2 final first leg 04/05/17 bzw. 11/05/17Finale in Stockholm 24/05/17 bearbeitet 23. Mai 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Wunschlos: Shymkent in Kasachstan oder Cork in Irland ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Kasachstan wäre bestimmt lustig, wird halt zeitlich knapp mitn visum oder eben teuer weil mans über ne agentur machen muss!! Mir würd auch island / malta / färöer taugen! Oder einfach slowakei oder mtk budapest, bisal was fürs Geldbörserl schadet ja nicht wenn man das während der em schont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Stimmt es, daß die 1. Runde schon am 30.6. ist? (Auslosung 20.6.) Wenn ja hoffe ich auf was in der Nähe, sonst ist so eine kurzfristige Reiseplanung nicht machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Stimmt es, daß die 1. Runde schon am 30.6. ist? (Auslosung 20.6.) Wenn ja hoffe ich auf was in der Nähe, sonst ist so eine kurzfristige Reiseplanung nicht machbar. Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Wünsche euch einen schlagbaren Gegner ohne weite Reise, am besten nach San Marino, Gibraltar oder Andorra. Färöer und Nordirland wären auch noch akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Wünsche euch einen schlagbaren Gegner ohne weite Reise am besten nach San Marino, Gibraltar oder Andorra. Färöer und Nordirland wären auch noch akzeptabel Warum wünscht du uns dann nicht die slowakei oder ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Warum wünscht du uns dann nicht die slowakei oder ungarn Weil San Marino bzw. Anodrra eine lockere und sehr einfache Partie für euch wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 San Marino wäre ideal. Außergewöhnliches Land. Gut über den Landweg erreichbar. Schlagbarer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Weiß man schon wann wir Heimrecht haben? Oder wird das auch gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Weiß man schon wann wir Heimrecht haben? Oder wird das auch gelost? Ich denk mal das ist teil der auslosung am 20.6. Einerseits wäre mir 30.6. lieber auswärts da ich eh schon urlaub hab, 7.7. wäre wieder leiwander weil mehr zeit zum buchen wäre! Aber wie auch immer: ADMIRA WACKER INTERNATIONAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Hat die Setzung nix mit dem Heimrecht zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Hat die Setzung nix mit dem Heimrecht zu tun? Nein, ich glaube, auch das wird ausgelost, je nachdem, welcher Verein zuerst gezogen wird. bearbeitet 21. Mai 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Hat die Setzung nix mit dem Heimrecht zu tun? Reicht ja schon das man "leichtere" gegener bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Heimspiel in St. Pröllten!!!! :clap: :clap: Das wird alles sehr schwierig in Kombination mit der EURO, wenn Österreich weit kommt. Bin aber erst während er dritten Runde auf Urlaub, also die ersten beiden (denke, die erste sollten wir locker schaffen) gehen sich aus. Die zweite Runde sollte auch noch machbar sein, in der dritten kommen dann aber schon die Klubs aus den Topligen dazu. Fiorentina und ManCity z.B. Würde ich natürlich ungern verpassen, wäre aber sehr geil. Für die erste Runde wünsche ich mir Shamrock, St.Patrick's, Glenavon, Cork, Bala Town oder Linfield. Wenns das nicht wird, dann Malteser, Zyprioten oder wegen der Nähe Slowenen. Wir werden es am 20. erfahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts