Recommended Posts

Alles zur Europapokal Saison 2016/2017 hier rein!!!

Generelle Infoseiten:

http://kassiesa.home...l.nl/bert/uefa/ (die Seite wenns um die internationalen Bewerbe geht. Dort findet man alles)
http://www.austrians...lnehmer-201617/ (Teilnehmerliste)
http://www.austrians...r-sicht-201617/ (Infos zur österreichischen 5 Jahreswertung)

Setzungsliste/mögliche Gegner: http://kassiesa.home...seedel2016.html
Excel Liste: https://onedrive.liv...AAEY2-peVXk6VaI (Teilnehmerliste Excelliste)

Auslosungen:

20. Juni 2016: 1. und 2. Runde
15. Juli 2016: 3. Runde
5. August 2016: PlayOff
26. August 2016: Gruppenauslosung

Runden:

1. Qualifikationsrunde
Die Hinspiele finden am 30. Juni 2016, die Rückspiele am 7. Juli 2016 statt.

2. Qualifikationsrunde
Die Hinspiele finden am 14. Juli 2016, die Rückspiele am 21. Juli 2016 statt.

3. Qualifikationsrunde
Die Hinspiele finden am 28. Juli 2016, die Rückspiele am 4. August 2016 statt.

Play-Offs
Die Hinspiele finden am 18. August 2016, die Rückspiele am 25. August 2016 statt.

Gruppenphase
1. 15/09/16
2. 29/09/16
3. 20/10/16
4. 03/11/16
5. 24/11/16
6. 08/12/16

Round of 32, first leg 16/02/17 bzw. 23/02/17
Round of 16, first leg 09/03/17 bzw. 16/03/17
1/4 final first leg 13/04/17 bzw. 20/04/17
1/2 final first leg 04/05/17 bzw. 11/05/17
Finale in Stockholm 24/05/17

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kasachstan wäre bestimmt lustig, wird halt zeitlich knapp mitn visum oder eben teuer weil mans über ne agentur machen muss!!

Mir würd auch island / malta / färöer taugen! Oder einfach slowakei oder mtk budapest, bisal was fürs Geldbörserl ;) schadet ja nicht wenn man das während der em schont

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker

Stimmt es, daß die 1. Runde schon am 30.6. ist? (Auslosung 20.6.)

Wenn ja hoffe ich auf was in der Nähe, sonst ist so eine kurzfristige Reiseplanung nicht machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt es, daß die 1. Runde schon am 30.6. ist? (Auslosung 20.6.)

Wenn ja hoffe ich auf was in der Nähe, sonst ist so eine kurzfristige Reiseplanung nicht machbar.

Korrekt

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Wünsche euch einen schlagbaren Gegner ohne weite Reise, am besten nach San Marino, Gibraltar oder Andorra. Färöer und Nordirland wären auch noch akzeptabel :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wünsche euch einen schlagbaren Gegner ohne weite Reise am besten nach San Marino, Gibraltar oder Andorra. Färöer und Nordirland wären auch noch akzeptabel :v:

Warum wünscht du uns dann nicht die slowakei oder ungarn :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Warum wünscht du uns dann nicht die slowakei oder ungarn :ratlos:

Weil San Marino bzw. Anodrra eine lockere und sehr einfache Partie für euch wäre ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß man schon wann wir Heimrecht haben? Oder wird das auch gelost?

Ich denk mal das ist teil der auslosung am 20.6.

Einerseits wäre mir 30.6. lieber auswärts da ich eh schon urlaub hab, 7.7. wäre wieder leiwander weil mehr zeit zum buchen wäre! Aber wie auch immer:

ADMIRA WACKER INTERNATIONAL

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Hat die Setzung nix mit dem Heimrecht zu tun?

Nein, ich glaube, auch das wird ausgelost, je nachdem, welcher Verein zuerst gezogen wird.

Edited by sulza

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker

Heimspiel in St. Pröllten!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Das wird alles sehr schwierig in Kombination mit der EURO, wenn Österreich weit kommt. Bin aber erst während er dritten Runde auf Urlaub, also die ersten beiden (denke, die erste sollten wir locker schaffen) gehen sich aus. Die zweite Runde sollte auch noch machbar sein, in der dritten kommen dann aber schon die Klubs aus den Topligen dazu. Fiorentina und ManCity z.B. Würde ich natürlich ungern verpassen, wäre aber sehr geil.

Für die erste Runde wünsche ich mir Shamrock, St.Patrick's, Glenavon, Cork, Bala Town oder Linfield. Wenns das nicht wird, dann Malteser, Zyprioten oder wegen der Nähe Slowenen.

Wir werden es am 20. erfahren....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.