Europapokal 2016/2017


Recommended Posts

das sind übrigens die derzeit möglich gegner:

FIX sind:

möglich sind noch (Setzung derzeit noch nicht klar):

Setzung unbekannt:

meine Favoriten fett markiert!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eindeutig für Budapest. nicht zu weit weg mit Boot oder Zug zu erreichen und eine schöne Stadt.

Bei mir wird sich aber leider nur das Hinspiel von Runde 1 ausgehen :(

clubs "am arsch der welt" machen aber einfach mehr spass!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenn man alles innerhalb von 10 Tagen, noch dazu während der EM organisieren muß.

In Runde 2 gerne.

ah geh ;) bisal a herausforderung muss es ja geben! hab mir letzten montag mal so gut wie alle möglichkeiten durchgesehen (Flug, Auto und Co) - bis auf Finnland eigentlich alles relativ einfach machbar! max. die Kosten kann ich 10 tage vorher nicht abschätzen - aber derzeit würden die Reisekosten (exkl. Hotel) zwischen 40 und 450 EUR liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich bin eindeutig für Budapest. nicht zu weit weg mit Boot oder Zug zu erreichen und eine schöne Stadt.

Bei mir wird sich aber leider nur das Hinspiel von Runde 1 ausgehen :(

Ungarn haben fast alle Psycho-Fans, die brauche ich gar nicht und.....

clubs "am arsch der welt" machen aber einfach mehr spass!!!

am adw muss nicht unbedingt sein, aber eine Reise, wo man normalerweise nicht hinkommt, würde mir taugen.

ah geh ;) bisal a herausforderung muss es ja geben! hab mir letzten montag mal so gut wie alle möglichkeiten durchgesehen (Flug, Auto und Co) - bis auf Finnland eigentlich alles relativ einfach machbar! max. die Kosten kann ich 10 tage vorher nicht abschätzen - aber derzeit würden die Reisekosten (exkl. Hotel) zwischen 40 und 450 EUR liegen

SF unterwegs :clap: bist ein Vorbild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF unterwegs :clap: bist ein Vorbild!

Blödsinn, ich lass mittlerweile unzählige Auswärtsspiele aus, aber Europacup muss drinnen sein ;)

Wir sind angeblich in der 2. runde auch gesetzt!!! Jede runde bringt angeblich auch um die 200.000 eur an prämien -> sollt ja dann ein fettes plus werden im nächsten jahr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

clubs "am arsch der welt" machen aber einfach mehr spass!!!

Da der Rasen in der Südstadt bis dahin nicht bespielbar ist , wird dein Wunsch am A.. der Welt zu spielen auf jeden Fall beim Heimspiel erfüllt .. ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.