Recommended Posts

Mir is ois...
Hammerwerfer schrieb am 25.8.2016 um 21:24 :

Ich hab mich noch nie so über eine Gruppenphase Teilnahme von euch gefreut, wie heuer. ;)

Darf man fragen, warum du als Rieder bei uns investierst? :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Darf man fragen, warum du als Rieder bei uns investierst? :feiervinci: 

2,5% fix, mit der einen oder anderen Gruppenphase bzw Cupsieg wenn wir ihn nicht holen, kann man schon rechnen. Also ist es ziemlich gut, das Angebot. Ich und ein Freund haben je 1000€ investiert, da wir uns dann auch das neue Stadion ansehen können zu Beginn. Zwecks Arena Schal werde ich eventuell noch eurem Büro schreiben, dass ich ihn nicht abhole, und sie ihn als kleines Geschenk an einen besonderen Fan von euch weitergeben sollen (beeinträchtigtes Kind, Rollstuhlfahrer, wie auch immer) ;)

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Weil er leiwaund ist :davinci:

1+ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden:

Zwecks Arena Schal werde ich eventuell noch eurem Büro schreiben, dass ich ihn nicht abhole, und sie ihn als kleines Geschenk an einen besonderen Fan von euch weitergeben sollen (beeinträchtigtes Kind, Rollstuhlfahrer, wie auch immer)

Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Hammerwerfer schrieb am 27.8.2016 um 11:23 :

Zwecks Arena Schal werde ich eventuell noch eurem Büro schreiben, dass ich ihn nicht abhole, und sie ihn als kleines Geschenk an einen besonderen Fan von euch weitergeben sollen (beeinträchtigtes Kind, Rollstuhlfahrer, wie auch immer).

Hat zwar etwas gedauert, aber habe soeben die E-Mail an euren Verein gesendet! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

Jetzt gehöre ich zu den 0,0021 % Investoren, die sich den Schal geholt haben. Einfach mit einem Ausweis vorbeischauen ... Und: es ist der schönste, geilste Schal, den ich je gesehen oder erträumt hab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag