the dude Veilchen Geschrieben 25. August 2016 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mich noch nie so über eine Gruppenphase Teilnahme von euch gefreut, wie heuer. Kriagst nix. Wir sind flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2016 the dude schrieb vor 1 Minute: Kriagst nix. Wir sind flach. Schmarrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Schmarrn Nur Kaiserschmarrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Wieviel Prozent bringt euch die Grupoenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 26. August 2016 Rata schrieb vor 13 Stunden: Wieviel Prozent bringt euch die Grupoenphase? +1% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 Und der fixzinssatz ist wie hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Rata schrieb vor 3 Stunden: Und der fixzinssatz ist wie hoch? minus 2 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 Rata schrieb vor 4 Stunden: Und der fixzinssatz ist wie hoch? 2,5% Basis + 1% EL = 3,5% - die Bank zagt dir an Vogl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. August 2016 Hammerwerfer schrieb am 25.8.2016 um 21:24 : Ich hab mich noch nie so über eine Gruppenphase Teilnahme von euch gefreut, wie heuer. Darf man fragen, warum du als Rieder bei uns investierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2016 ufo05 schrieb vor 7 Minuten: Darf man fragen, warum du als Rieder bei uns investierst? Weil er leiwaund ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. August 2016 ufo05 schrieb vor einer Stunde: Darf man fragen, warum du als Rieder bei uns investierst? 2,5% fix, mit der einen oder anderen Gruppenphase bzw Cupsieg wenn wir ihn nicht holen, kann man schon rechnen. Also ist es ziemlich gut, das Angebot. Ich und ein Freund haben je 1000€ investiert, da wir uns dann auch das neue Stadion ansehen können zu Beginn. Zwecks Arena Schal werde ich eventuell noch eurem Büro schreiben, dass ich ihn nicht abhole, und sie ihn als kleines Geschenk an einen besonderen Fan von euch weitergeben sollen (beeinträchtigtes Kind, Rollstuhlfahrer, wie auch immer) forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Weil er leiwaund ist 1+ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. August 2016 Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden: Zwecks Arena Schal werde ich eventuell noch eurem Büro schreiben, dass ich ihn nicht abhole, und sie ihn als kleines Geschenk an einen besonderen Fan von euch weitergeben sollen (beeinträchtigtes Kind, Rollstuhlfahrer, wie auch immer) Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. September 2016 Hat sich den Schal eigentlich schon jemand hier herinnen geholt und kann ein Foto reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. September 2016 Hammerwerfer schrieb am 27.8.2016 um 11:23 : Zwecks Arena Schal werde ich eventuell noch eurem Büro schreiben, dass ich ihn nicht abhole, und sie ihn als kleines Geschenk an einen besonderen Fan von euch weitergeben sollen (beeinträchtigtes Kind, Rollstuhlfahrer, wie auch immer). Hat zwar etwas gedauert, aber habe soeben die E-Mail an euren Verein gesendet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. November 2016 Jetzt gehöre ich zu den 0,0021 % Investoren, die sich den Schal geholt haben. Einfach mit einem Ausweis vorbeischauen ... Und: es ist der schönste, geilste Schal, den ich je gesehen oder erträumt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts