Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2016 Eine Traurigkeit sowas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juni 2016 Kannst laut sagen,hoffe die spieler sind nicht wirklich satt weil Zoki nicht mehr da ist ich hoffe du meinst das nicht ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Juni 2016 Verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juni 2016 SK Rapid Wien @skrapid 29 Sek.Vor 29 Sekunden Schlusspfiff - Rapid verliert den ersten Test mit 0:1 #scr2016 Jetzt ists amtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2016 jetzt ist es amtlich: SK Rapid Wien @skrapid 14 Sek.vor 14 Sekunden Schlusspfiff - Rapid verliert den ersten Test mit 0:1 #scr2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Wollte sich wohl keiner verletzen,ist ja klar wenn das Ausland ruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Juni 2016 super ihr grün weissen wiaschtl mit samt dem deutschen expertengespann weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juni 2016 "Rapid mit viel Bemühen, aber in den letzten zehn Minuten gab es allein acht Wechsel beim Gastgeber. Immer nacheinander....#scr2016" ich mein .. wtf .. "diese 8 wechsel kamen zu früh für diese junge mannschaft!" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Ein positiver Start für den Trainer ist natürlich immer gut # Edit: Zumindest ist die Stimmung im Team sehr gut. bearbeitet 15. Juni 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Vielleicht liegt es nicht am Trainer, sondern am Spielermaterial? bearbeitet 15. Juni 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juni 2016 ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. Juni 2016 Also natürlich ist des e nur irgendein Testspiel, aber zumindest ein Tor wäre nett gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2016 Wann kommt die Wutrede von Müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 15. Juni 2016 Unglaublich .....was soll das bitte....wie kann man gegen diesen Gegner verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Und für alle straftraining! Und ich hoffe das bald neue gute spieler kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts