chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Geht auch mehr als 5k.Höhere Beträge sind auf Nachfrage möglich: https://www.conda.eu/crowdinvesting/news/arena-invest-in-kuerze-gehts-los/ bearbeitet 17. Mai 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2016 Also meint man das Fink bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Maximal 5k? Unsere Armut kotzt mich an Edit: ah eh mehr auch, na dann Party on bearbeitet 17. Mai 2016 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Saisonziel: Vor Rapid??? Scheinen ziemlich konkrete Infos zu sein die da gegeben werden. Bin ja normal ned so da i-Tipfal-Reiter aber ein Ziel sollte mMn schon a bissl von einem selbst abhängen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2016 Wann startet das? Bin mit 2000 dabei ,hab auch schon bei der Admira 1000 investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Saisonziel: Vor Rapid??? Scheinen ziemlich konkrete Infos zu sein die da gegeben werden. Bin ja normal ned so da i-Tipfal-Reiter aber ein Ziel sollte mMn schon a bissl von einem selbst abhängen oder? Nachdem Rapid (laut einigen Usern) ja sowieso Meister werden wird, kann man sich unser Ziel ausrechnen.... bearbeitet 17. Mai 2016 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Mai 2016 Bin haas, krieg net amoi a käsekrainer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Ich n gespannt ,ob man das ziel nit 1,5 mio euro erreicht-glaub fast net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Nachdem Rapid (laut einigen Usern) ja sowieso Meister werden wird, kann man sich unser Ziel ausrechnen.... Ich weiß zwar noch nicht wie wir in die CL kommen, aber .... Aaaah Als EL-Sieger CL-Quali schaffen und dann gehts wieder! Gefinkelt diese Austria Führungsriege, gefinkelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Wie schauts denn bei diesem crowdfunding eigentlich mit anfallenden gebühren aus, kennt sich da wer aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Ich n gespannt ,ob man das ziel nit 1,5 mio euro erreicht-glaub fast netWird, auch dank Großinvestoren, meiner Meinung nach erreicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Mai 2016 1,911 Euro könnens haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Mai 2016 Wie schauts denn bei diesem crowdfunding eigentlich mit anfallenden gebühren aus, kennt sich da wer aus ?Du zahlst einfach den gewünschten Betrag ein, Gebühren gibt es keine, bzw. werden diese vom Verein bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Ein unwürdiger Saisonabschluss. Sowas tut einem violetten Fanherzen weh. Danke für nix heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Wer entscheidet eigentlich dann ,wann man erfolgreich war,und wann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts