stonesour S.T.A.W. Geschrieben 17. Mai 2016 Hauptsache es gibt wieder Lachsbrötchen und Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2016 Heute kein Alkohol bitte. THX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2016 Gregerl soeben mit seinem silbernen Dacia Logan am Ostparkplatz angekommen. Er steuert zielstrebig Richtung Pub. Gibt irgendwem die Hand, schaut nach FW aus, kanns aber nicht gut erkennen. Ich bleib dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 17. Mai 2016 Heute kein Alkohol bitte. THX.Du kannst so mies sein wenn du nüchtern bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Mai 2016 Gregerl soeben mit seinem silbernen Dacia Logan am Ostparkplatz angekommen. Er steuert zielstrebig Richtung Pub. Gibt irgendwem die Hand, schaut nach FW aus, kanns aber nicht gut erkennen. Ich bleib dran. Irgendwie habe ich das Gefühl das Du am Umsatz rezepftpflichtiger Tabletten beteiligt bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2016 Du kannst so mies sein wenn du nüchtern bist.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Geht tatsächlich wer ernsthaft davon aus dass Kraetschmer und Co. irgend etwas konkretes was Fink und Kaderplanung dem "gemeinen Fußvolk" zukommen läßt?Wie bereits schon erwähnt wird es zu 90% Dampfplauderei und man schaukelt sich gegenseitig die Eier weil man so stolz auf unser neues Auswärtstrikot ist...welches mM der derzeitige Tiefpunkt an Peinlichkeiten was die Trikots der letzten Jahre betrifft ist....sogar beim Kik bekommst a bessere Qualität als diesen Fetzen.... bearbeitet 17. Mai 2016 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2016 Gregerl soeben mit seinem silbernen Dacia Logan am Ostparkplatz angekommen. Er steuert zielstrebig Richtung Pub. Gibt irgendwem die Hand, schaut nach FW aus, kanns aber nicht gut erkennen. Ich bleib dran. Bullshit. Grau, die Farbe ist grau. Gregerls Friseur muss auch gelernter Spengler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Mai 2016 Ich kann heute leider nicht dabei sein. Könnte mir jemand das Essen in Alufolie packen und mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2016 Ich kann heute leider nicht dabei sein. Könnte mir jemand das Essen in Alufolie packen und mitnehmen?Bestellungen bei stonesour abgeben. Übergabe beim ersten Saisonspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2016 leider auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Mai 2016 Geht tatsächlich wer ernsthaft davon aus dass Kraetschmer und Co. irgend etwas konkretes was Fink und Kaderplanung dem "gemeinen Fußvolk" zukommen läßt?Wie bereits schon erwähnt wird es zu 90% Dampfplauderei und man schaukelt sich gegenseitig die Eier weil man so stolz auf unser neues Auswärtstrikot ist...welches mM der derzeitige Tiefpunkt an Peinlichkeiten was die Trikots der letzten Jahre betrifft ist....sogar beim Kik bekommst a bessere Qualität als diesen Fetzen.... Bitte lass dich endlich runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2016 Ich hoffe, der Verein hat wie immer einen ASB-Tisch bereitgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Mai 2016 Ich bin schon seit Ewigkeiten Mitglied, war aber noch nie auf einem Mitgliederfest ... ich komme unserem Verein viel zu günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2016 Ich bin schon seit Ewigkeiten Mitglied, war aber noch nie auf einem Mitgliederfest ... ich komme unserem Verein viel zu günstig Es soll ja auch Leute geben, fie ein Abo haben aber (fast) nie ins Stadion gehen. Weil es dem Verein Geld bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts