ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2016 Alles besser als wieder gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 9. Juni 2016 Es gibt schon ein paar Fotos auf den sozialen Netzwerken, gar nichts auf Gepa Pictures dieses Mal? Doch, sind wohl gerade beim Hochladen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2016 Nimmt Yabo in irgendeiner Form an der Vorbereitung teil oder hat sich das Kapitel endgültig erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2016 Auf Snapchat sind auch einige Fotos und Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Juni 2016 Gibt es Informationen zu Leitgeb und Yabo? Ist heute jemand am Training um zu berichten? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 Leitgeb hatte ja irgendwann ca. Mitte der Frühjahrssaison gemeint er wolle im Sommer wieder starten... so ganz dran glauben tu ich irgendwie nicht. Wie gesagt, dass riecht einfach zu stark nach Sportinvalidität. Vielleicht auch für sein Wohl ganz gut ihm eher eine andere Funktion im Verein anzubieten. Zu Yabo kann ich nix sagen, da gabs doch dieses wilde Köln Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2016 Ich bin noch nicht sicher, ob ich schaffe vorbei zu schauen. Theoretisch müsste Soriano auch wieder dabei sein, oder? Auf der Homepage steht er nicht bei denen die später dazu stoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Juni 2016 Ich bin noch nicht sicher, ob ich schaffe vorbei zu schauen. Theoretisch müsste Soriano auch wieder dabei sein, oder? Auf der Homepage steht er nicht bei denen die später dazu stoßen Hi weist du um welche Uhrzeit Trainingsbeginn ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2016 Um 10:00 Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2016 Gibt es Informationen zu Leitgeb und Yabo? Ist heute jemand am Training um zu berichten? Danke! Lt. Hr. Blumenschein ist Yabo nicht dabei und Leitgeb trainiert nur leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2016 Ich bin noch nicht sicher, ob ich schaffe vorbei zu schauen. Theoretisch müsste Soriano auch wieder dabei sein, oder? Auf der Homepage steht er nicht bei denen die später dazu stoßen https://www.instagram.com/p/BGgxys8L0Ak/ Soriano dürfte wohl dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Djuricin und Fountas (oder verwechsle ich ihn mit Roguljic?) lt. Facebook Fotos auch dabei. Edit: ja, ist wohl der Ante. bearbeitet 11. Juni 2016 von AlbertDach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Roguljic ist das. Schauen auch ganz happy aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Djuricin und Fountas (oder verwechsle ich ihn mit Roguljic?) lt. Facebook Fotos auch dabei. Tja, schau ma mal, wie lange die noch da sind. bearbeitet 11. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. Juni 2016 Dabbur ist noch nicht da, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts