Saisonvorbereitung 2016/17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei den 3 (?) Franzosen kam ja a na nix mehr oder? Wobei die ja angeblich auch mal im Stadion waren.

Nope, zumindest habe ich nirgendwo was davon gelesen. Und wenn wir ehrlich sind, ist bis auf Machach keiner der drei momentan wirklich realistisch, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabbur und Gulbrandsen werden heute schon spielen oder nicht? Leistungstest in Thalgau wurden ja gemacht und normalerweise sind sie heute bei der Mannschaft.

Bewegte Bilder wird es wahrscheinlich nicht geben, aber zumindest einen richtigen Ticker?

Edit: Ok, hätte richtig lesen sollen, das wird heute eher ein Gaudikick mit vielen jungen Spielern

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Salzburg reist heute mit kompletten Kader nach Vöcklamarkt, gespielt wird aber auch mit einigen Jugendspielern. Denke das wird ein vernünftiger Mix, mit Erstbesetzung braucht's uns zum 70er nicht aus dem Stadion schießen... ;) Spieler die nicht spielen, werden beim Autogramm- und Fotocorner stehen...

Live-Bilder von Sky wirds nicht geben, ihr spielt gegen einen Amateurverein, also da gehts noch um echten Fußball... :=
Aber immerhin eine Zusammenfassung wird es ab Montag vom regionalen Fernsehsender geben, zu sehen dann wohl auch auf Facebook und Co...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ratsche ist auf jeden dabei und der Verein hat glaube ich kommuniziert, dass einige Spieler der U18 (ich nehm mal an Wolf, Filip, Berisha) auflaufen werden. Ist Dabbur schon da? := Bei Guldbrandsen wirds wohl auch keine Probleme bzgl einem Einsatz geben. Ab wann ist das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ratsche ist auf jeden dabei und der Verein hat glaube ich kommuniziert, dass einige Spieler der U18 (ich nehm mal an Wolf, Filip, Berisha) auflaufen werden. Ist Dabbur schon da? := Bei Guldbrandsen wirds wohl auch keine Probleme bzgl einem Einsatz geben. Ab wann ist das Spiel?

Auf der Website steht, dass Guli und Dabbur erst morgen dem Team vorgestellt wird. Ein Einsatz heute ist daher sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg reist heute mit kompletten Kader nach Vöcklamarkt, gespielt wird aber auch mit einigen Jugendspielern. Denke das wird ein vernünftiger Mix, mit Erstbesetzung braucht's uns zum 70er nicht aus dem Stadion schießen...  ;) Spieler die nicht spielen, werden beim Autogramm- und Fotocorner stehen... 

 

Live-Bilder von Sky wirds nicht geben, ihr spielt gegen einen Amateurverein, also da gehts noch um echten Fußball...  :=

Aber immerhin eine Zusammenfassung wird es ab Montag vom regionalen Fernsehsender geben, zu sehen dann wohl auch auf Facebook und Co...

Brauch eh kein Sky. Eine Qualität wie bei Sturm würde mir schon reichen.

Ich befürchte halt, dass kein einziges Spiel übertragen wird. Letztes Mal hatte Donezk übrigens selbst einen Stream vom SAK Platz zusammengebracht. Heutzutage kann man wirklich immer einen Stream aufstellen, wenn man wirklich will.

Auf der Website steht, dass Guli und Dabbur erst morgen dem Team vorgestellt wird. Ein Einsatz heute ist daher sehr unwahrscheinlich.

Der Artikel ist von gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Brauch eh kein Sky. Eine Qualität wie bei Sturm würde mir schon reichen.

Ich befürchte halt, dass kein einziges Spiel übertragen wird. Letztes Mal hatte Donezk übrigens selbst einen Stream vom SAK Platz zusammengebracht. Heutzutage kann man wirklich immer einen Stream aufstellen, wenn man wirklich will.

Der Artikel ist von gestern

Ok. Glaub trotzdem nicht, dass sie spielen aber mal schauen. Namentlich wird nur Ratsche erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.