Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2016 Thieeeeeeeeeem :clap: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2016 Super, tolle Sache. Jetzt muss Djokovic dran glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2016 Wahnsinnig der Typ :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Ich glaub des hat er selbst noch net realisiert hehe e: Sagts eh selbst hehe bearbeitet 2. Juni 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juni 2016 haha. Thiem weiß es auch nicht wann er wieder spielen muss... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Freitag, 3. Juni 2016 11:00 Novak Djokovic Dominic Thiem lt. http://www.ergebnisse.de/tennis/roland-garros/singles-men/spielplan/7-tage/ bearbeitet 2. Juni 2016 von Stumpl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2016 jetzt djoker panieren Djoko fritti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2016 Nummer 7 der Welt. Mit 22 Jahren der zweiterfolgreichste Tennisspieler Österreichs. Und ich musste vor ein paar Jahren mit ein paar Leuten hier diskutieren ob er oder Zoidl der Newcomer des Jahres ist. Und ob Thiem oder Diethart unter den Top5 der Sportler des Jahres stehen sollen Da müssen sich Hirscher und Alaba heuer ordentlich anstrengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 Yesss Top10 im Fußball, top10 im Tennis Und alle spielens im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2016 Yesss Top10 im Fußball, top10 im Tennis Wobei man eines davon nicht dem österreichischen Verband zuschreiben darf. Bravo. Das war ab einem gewissen Zeitpunkt wie ein Zug, der über dich drüberfährt. Goffin hatte die Schwächephase und jede Sekunde davon hat Dominic genutzt, um Goffin den Glauben zu nehmen. Ich habe Goffin noch nie so resignieren sehen. War beeindruckend, freu mich auf das Match. Djokovic braucht auf jeden Fall eine Topleistung, ansonsten wird Thiem wahrscheinlich schon da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2016 Und alle spielens im Ausland. thiem auch gerade in frankreich, danach team in frankreich. scheiß ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 Nummer 7 der Welt. Mit 22 Jahren der zweiterfolgreichste Tennisspieler Österreichs. Und ich musste vor ein paar Jahren mit ein paar Leuten hier diskutieren ob er oder Zoidl der Newcomer des Jahres ist. Und ob Thiem oder Diethart unter den Top5 der Sportler des Jahres stehen sollen Da müssen sich Hirscher und Alaba heuer ordentlich anstrengen. Meine Meinung müssen heuer trotzdem entweder Fuchs oder Hirscher, Sportler des Jahres werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2016 Glaube schon das er morgen spielt.. das sie wenigstens vorm Finale frei haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2016 Glaube schon das er morgen spielt.. das sie wenigstens vorm Finale frei haben...die untere hälfte hat ja eh immer frei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Nummer 7 der Welt. Mit 22 Jahren der zweiterfolgreichste Tennisspieler Österreichs. Und ich musste vor ein paar Jahren mit ein paar Leuten hier diskutieren ob er oder Zoidl der Newcomer des Jahres ist. Und ob Thiem oder Diethart unter den Top5 der Sportler des Jahres stehen sollen Da müssen sich Hirscher und Alaba heuer ordentlich anstrengen. Alaba wird in der Mannschaft des Jahres geehrter werden *g* ÖFB Team schafft Einzug in die TOP 8 von Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts