mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 Perfekt mein gefühl sagt er bleibt der einzige. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Februar 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2020 mrneub schrieb vor 9 Minuten: mein gefühl sagt er bleibt der einzige. das ist ja nix neues, laut deinem gefühl ist das glas immer halbleer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Februar 2020 Threadtitel ist inzwischen angepasst. Meldung von der HP: Zitat Vertragsverlängerung mit Christopher Dibon Eine wichtige und erfreuliche Personalentscheidung konnte der SK Rapid am Freitag im Rahmen der Saisonstartpressekonferenz im Mediacenter des Allianz Stadions bekannt geben. Der Vertrag mit Vizekapitän Christopher Dibon wurde vorzeitig bis Sommer 2022 verlängert. Der 29jährige Niederösterreicher kam im Sommer 2013 nach Hütteldorf und gilt als echter Vorzeige-Profi und -Rapidler. Trotz mehrerer schwerer Verletzungen brachte er es bisher auf 165 Pflichtspieleinsätze, in denen er neun Treffer erzielen konnte. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/02/vertragsverlaengerung-mit-christopher-dibon-1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 165 Profi Einsätze bei uns arg normal müsste er doppelt soviele haben. Gefällt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Februar 2020 Manuel20 schrieb vor 46 Minuten: 165 Profi Einsätze bei uns arg normal müsste er doppelt soviele haben. Gefällt! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2020 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2020 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: bitte noch die anwendungsfälle posten - danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Februar 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: bitte noch die anwendungsfälle posten - danke Im ersten Schritt reicht es mir schon, wenn man einen Satz mit einem Punkt beendet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2020 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Im ersten Schritt reicht es mir schon, wenn man einen Satz mit einem Punkt beendet. ohje, das habe ich schon nicht geschafft im vorigen post 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Februar 2020 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: ohje, das habe ich schon nicht geschafft im vorigen post In diesem auch nicht. Wenn es nur ein Satz ist, macht es aber nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2020 Gewinnspiel! https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/mitmachen/gewinnspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2020 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/06/lange-pause-fuer-christopher-dibon. Um den verletzten thread etwas zu entlasten. Alles gute dibon, tu deinem körper was gutes und hör auf mit dem profisport und nimm eine andere tätigkeit im verein an dich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2020 seine verlängerung war leider emotional und nicht rational dibon schafft leider keine saison ohne schwere verletzung und das schadet dann auch der kaderplanung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts