*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Fr, 13.5. 20:30 Valencia CF 0-1 Real Sociedad Sa, 14.5. 17:00 Granada CF - FC Barcelona 17:00 Deportivo La Coruña - Real Madrid 19:30 Atlético Madrid - Celta Vigo 19:30 Athletic Bilbao - Sevilla FC So, 15.5. 12:00 Málaga CF - UD Las Palmas 19:00 Espanyol Barcelona - SD Eibar 19:30 Betis Sevilla - Getafe CF 19:30 Sporting Gijón - Villarreal CF 19:30 Rayo Vallecano - UD Levante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Gratulation Barca,verdient Meister. Malaga musste aber nicht die Tore aufmachen um zu verhindern das die Spieler feiern können,kein schöner sportlicher zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Campeones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 ohne Suarez wäre das in der Saison nix für uns geworden. neymar meiner Ansicht nach in der Rückrunde völlig von der rolle. Suarez heute nochmals seine torgefährlichkeit gezeigt. die aktion nach dem spielende war allerdings mehr als komisch. da wird man meister und braucht dann fast Polizeischutz, damit man noch heil in die Kabine kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 sehr zufrieden mit dem meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Campions! Suarez krönt seine Saison mit dem Pichichi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Gratulation an die ASB-Culés, Barcelona ist der verdiente Meister 2015/16. Die Spannung zum Schluss hättets euch aber sparen können, dieses Aufflackern von Hoffnung uf Madrider Seite hätte nicht sein müssen, denn so ist es schon ein wenig bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Freut mich dass sie es geschafft haben. Gratulation aber auch an Real und Atleti für die Spannung. Nach dem Titel ist vor dem Titel! Vamos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Gratulation an Barcelona! Sicher der hochverdiente Meister. Ich hätte die Spannung zum Schluss überhaupt nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Dieses Forum ist so tot wie der spanische Fußball. Kein einziger Kommentar zum Abstiegskampf. Getafe und Rayo müssen runter, Sporting bleibt oben, die Liebe von Marcelino zu Sporting dürfte da mitgeholfen haben. Levante stand bekanntlich schon als Absteiger fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Toller Titel! Nachdem man die direkten Duelle auch "gewonnen" hat absolut verdient. Heuer diese Meisterschaft zu gewinnen hat einen hohen Stellenwert, da der Kampf bis zum Ende zwischen 3 Mannschaften äußerst kompetitiv war. Äußerst beeindruckend, als sie als das Siegen zur Pflicht wurde keine Zweifel mehr aufkommen ließen und die letzten 5 Spiele mit insgesamt 24-0 für sich entschieden. Es freut mich auch für Suárez, dass er es heuer auf 40 Tore gebracht hat. Großartiger Spieler, der mMn in den 2 Jahren bei Barcelona von einem ohnehin schon tollen Spieler zu einem noch besseren wurde. Diese Leistung wird hoffentlich mit einem Platz unter den ersten 3 des Ballon D'Or gewürdigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Viel zu spannend zum Schluss, aber dann doch noch über die Runden gebracht. 6 der letzten 8 Liga-Titel ist schon bemerkenswert, den 7. hat man ja eigenltich auch nur aufgrund einer Schiri-Fehlentscheidung am letzen Spieltag verloren. Wenn mich jemand fragen müsste, ob jetzt Messi oder Suarez der Spieler der Saison wär... Puh, ich kann mich da heuer nicht wirklich entscheiden. Getafe und Rayo müssen runter, Sporting bleibt oben, die Liebe von Marcelino zu Sporting dürfte da mitgeholfen haben. Levante stand bekanntlich schon als Absteiger fest. Äußerst schade um Rayo... Dass Getafe runter muss, gefällt mir natürlich hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Dieses Forum ist so tot wie der spanische Fußball. Kann dir nicht ganz folgen. Du hast hoffentlich mitbekommen, wie sich die spanischen Vereine in den europäischen Bewerben seit Jahren schlagen. Ein Blick auf die 5-Jahres-Wertung kann dir da Abhilfe schaffen. Im Meisterkampf gibt es auch immer Spannung, nicht so in anderen Ländern wo schon zu Ostern alles klar ist. Auch die Selección bewältigt den Generationenwechsel sehr gut, die Titelverteidigung bei der Euro ist sicher keine Utopie. Du bist der einzige, der immer herumjammert, weil hier so wenig los ist. Du bist ein hohes Tier im ASB, du könntest Aktivitäten setzen. Ich hab mich in der Vergangenheit immer über kleinere Vereine und auch Abstiegskampf geäußert, aber wirkliches Interesse hat man hier natürlich nur an die beiden "Big Player". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts