Jornada 38


Recommended Posts

Fr, 13.5.

20:30 Valencia CF 0-1 Real Sociedad

Sa, 14.5.

17:00 Granada CF - FC Barcelona

17:00 Deportivo La Coruña - Real Madrid

19:30 Atlético Madrid - Celta Vigo

19:30 Athletic Bilbao - Sevilla FC

So, 15.5.

12:00 Málaga CF - UD Las Palmas

19:00 Espanyol Barcelona - SD Eibar

19:30 Betis Sevilla - Getafe CF

19:30 Sporting Gijón - Villarreal CF

19:30 Rayo Vallecano - UD Levante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ohne Suarez wäre das in der Saison nix für uns geworden. neymar meiner Ansicht nach in der Rückrunde völlig von der rolle.

Suarez heute nochmals seine torgefährlichkeit gezeigt. die aktion nach dem spielende war allerdings mehr als komisch. da wird man meister und braucht dann fast Polizeischutz, damit man noch heil in die Kabine kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gratulation an die ASB-Culés, Barcelona ist der verdiente Meister 2015/16. Die Spannung zum Schluss hättets euch aber sparen können, dieses Aufflackern von Hoffnung uf Madrider Seite hätte nicht sein müssen, denn so ist es schon ein wenig bitter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dieses Forum ist so tot wie der spanische Fußball. Kein einziger Kommentar zum Abstiegskampf. :nein:

Getafe und Rayo müssen runter, Sporting bleibt oben, die Liebe von Marcelino zu Sporting dürfte da mitgeholfen haben.

Levante stand bekanntlich schon als Absteiger fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Toller Titel! Nachdem man die direkten Duelle auch "gewonnen" hat absolut verdient. Heuer diese Meisterschaft zu gewinnen hat einen hohen Stellenwert, da der Kampf bis zum Ende zwischen 3 Mannschaften äußerst kompetitiv war.

Äußerst beeindruckend, als sie als das Siegen zur Pflicht wurde keine Zweifel mehr aufkommen ließen und die letzten 5 Spiele mit insgesamt 24-0 für sich entschieden. :clap:

Es freut mich auch für Suárez, dass er es heuer auf 40 Tore gebracht hat. Großartiger Spieler, der mMn in den 2 Jahren bei Barcelona von einem ohnehin schon tollen Spieler zu einem noch besseren wurde. Diese Leistung wird hoffentlich mit einem Platz unter den ersten 3 des Ballon D'Or gewürdigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel zu spannend zum Schluss, aber dann doch noch über die Runden gebracht. :super:

6 der letzten 8 Liga-Titel ist schon bemerkenswert, den 7. hat man ja eigenltich auch nur aufgrund einer Schiri-Fehlentscheidung am letzen Spieltag verloren. :D

Wenn mich jemand fragen müsste, ob jetzt Messi oder Suarez der Spieler der Saison wär... Puh, ich kann mich da heuer nicht wirklich entscheiden.

Getafe und Rayo müssen runter, Sporting bleibt oben, die Liebe von Marcelino zu Sporting dürfte da mitgeholfen haben.

Levante stand bekanntlich schon als Absteiger fest.

Äußerst schade um Rayo... :( Dass Getafe runter muss, gefällt mir natürlich hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum ist so tot wie der spanische Fußball.

Kann dir nicht ganz folgen.

Du hast hoffentlich mitbekommen, wie sich die spanischen Vereine in den europäischen Bewerben seit Jahren schlagen. Ein Blick auf die 5-Jahres-Wertung kann dir da Abhilfe schaffen. Im Meisterkampf gibt es auch immer Spannung, nicht so in anderen Ländern wo schon zu Ostern alles klar ist. Auch die Selección bewältigt den Generationenwechsel sehr gut, die Titelverteidigung bei der Euro ist sicher keine Utopie.

Du bist der einzige, der immer herumjammert, weil hier so wenig los ist. Du bist ein hohes Tier im ASB, du könntest Aktivitäten setzen. Ich hab mich in der Vergangenheit immer über kleinere Vereine und auch Abstiegskampf geäußert, aber wirkliches Interesse hat man hier natürlich nur an die beiden "Big Player". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.