121. Generalversammlung des FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Tribünenzierde

Bei der GV gehts immer um das letzte Jahr, nicht um das aktuelle.

Aber eine aktuelle Mitgliedschaft ist doch vonnöten, um zutritts- und stimmberechtigt zu seim?! Oder käme ich ohne Verlängerung im August mit der Mitgliedschaft vom letzten Jahr hinein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aber eine aktuelle Mitgliedschaft ist doch vonnöten, um zutritts- und stimmberechtigt zu seim?! Oder käme ich ohne Verlängerung im August mit der Mitgliedschaft vom letzten Jahr hinein?

Glaub eher nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber eine aktuelle Mitgliedschaft ist doch vonnöten, um zutritts- und stimmberechtigt zu seim?! Oder käme ich ohne Verlängerung im August mit der Mitgliedschaft vom letzten Jahr hinein?

Also ich denke dass man zu der gv zugelassen ist, für dessen vereinsjahr man mitglied war. Wenn die gv also erst im august wäre, dürften eigentlich nur mitglieder des vereinsjahr bzw der saison 15/16 rein. Sonst würde ich ja um mein stimmrecht betrogen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich versteh nicht ganz,über was ihr euch da eigentlich Gedanken macht.

Die GV ist am 28.6.2016,also innerhalb des Vereinsjahrs

§1/1.4 Das Vereinsjahr dauert vom 1.7. bis zum 30.6. des nächsten Kalenderjahres.

Das der Termin nicht statutenkonform ist,geh bitte.

§6 Das Präsidium

§6/6.1Das Präsidium (Clubleitung) besteht aus höchstens acht Personen, wobei
nachstehende Funktionen zu besetzen sind:.........

- ein Schriftführer,
- ein Schriftführerstellvertreter,
- ein Finanzreferentenstellvertreter

Kennt irgendwer diese Personen?Gibts die überhaupt?

Na also.Hände falten,Goschn halten.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Ich auch und ich hab mich köstlich darüber amüsiert. auf der vienna-webseite werde ich gar nicht als mitglied geführt und die einladung schickt mir wien ticket. kasperltheater.

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich auch und ich hab mich köstlich darüber amüsiert. auf der webseite bin ich gar nicht als mitglied geführt und die einladung schickt mir wien ticket. kasperltheater.

Vielleicht müsst´s Euch ein Eintrittsticket kaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eigentlich wollte ich hier schreiben, dass ich die Einladung zur GV von Wien Ticket per Mail bekommen habe...jetzt ist der Beitrag im Thread " jetzt ist der Bogen überspannt " ...eigenartig

Ich bin nicht schuld, habe aber jetzt 3 Postings hierher verschoben. ;) Manchmal "hüpft" das Board, nehme an durch die Werbung, ist mir auch schon so ergangen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wegen des Zweizeilers heute in der Krone. Der Präs. wollte ja offenbar den Rücktritt der Vizes, die haben das zurückgewiesen. Hatte oder hat der Präsident jemanden in petto. Kommt´s gar zu einer Kampfabstimmung auf der GV ? Aber Wahl ist ja keine vorgesehen heuer , gibt die Tagesordnung diesbezüglich was her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wegen des Zweizeilers heute in der Krone. Der Präs. wollte ja offenbar den Rücktritt der Vizes, die haben das zurückgewiesen. Hatte oder hat der Präsident jemanden in petto. Kommt´s gar zu einer Kampfabstimmung auf der GV ? Aber Wahl ist ja keine vorgesehen heuer , gibt die Tagesordnung diesbezüglich was her ?

Nur theoretisch: Wenn Poppe seine Vollmachten einsetzen wollte oder sonst genug Unterstützung bekäme, könnte er doch einen Misstrauensantrag gegen das gesamte Präsidium (inkl. sich selbst) durchboxen und neu wählen lassen. Und in einem Wahlvorschlag könnten natürlich andere als die aktuellen Namen stehen - oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.