tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Jetzt bringt der Förderer der Jugend für zwei Minuten pro forma noch den Rosenberger. Man reiche mir einen stumpfen Gegenstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 Und jetzt endlich raus mit der Lordschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Rosenberger hat doch bei den Amateuren auch gespielt oder? Darf er das dann überhaupt? Schade, jetzt kann die Admira gleich den Cup gewinnen auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Jetzt bringt der Förderer der Jugend für zwei Minuten pro forma noch den Rosenberger. Man reiche mir einen stumpfen Gegenstand! Wenn er in Zukunft gefragt wird wieso er die Jugend nicht einsetzt wird er meinen er tuts eh, aber sie haben keine gute Leistung gezeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. Mai 2016 Bitte Foda geh jetzt endlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Mai 2016 Glaub mir, in paar Wochen wirst du darüber froh sein. Und es sollte jeder sein.... das Glück heben wir uns für ein anderes Mal auf. Dann, wenn man es Mannschaft und Trainer auch wieder von Herzen gönnen kann. Eh, und ich bin dir natürlich nicht böse. Bleibt nur zu hoffen, dass wir vom jetzigen Trainer erlöst werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2016 Holzhauser, geiler Kicker wenn er mit dem Kopf bei der Sache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2016 Kayhan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 Kayhan hat 2 Tore der Austria vorbereitet und den Elfer verursacht Unfassbar, so schlecht kann man doch gar nicht sein .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Mai 2016 Ich hoff das war es jetzt für viele Personen bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 Ich freu mich schon auf die Ausreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Holzhauser . Am meisten freut mich, dass man bei der Austria jetzt keinen Grund zur Reaktion sehen wird. Obwohl die einen Scheißdreck besser sind als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 Herr Kreissl, ihr Einsatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Mai 2016 So Saison is vorbei. Jetzt kann man positiv (!!!) in Richtung 16/17 schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Mai 2016 Holzhauser, geiler Kicker wenn er mit dem Kopf bei der Sache ist. Aber auch nur in Österreich, seine Dynamik ist nicht vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts