36. Runde: Austria Wien - SK Sturm


tool_king

Recommended Posts

Prickelnd

Glaubst du ernsthaft, Sturm kann noch gewinnen :confused:

Natürlich, Foda bekommt sein kitschiges Abschiedsgeschenk und schickt uns weiter ins Verderben.

Passt alles bisher. Oasch-Leistung, ein Mann weniger, einen Strafstoß gegen sich nicht bekommen, einen gegen sich bekommen und gehalten... läuft alles für uns. Und die Admira natürlich auch hinten.

Die Austria bekommt heute ihre Rache an uns, mit einer Niederlage.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wiener Mafia skandieren bei 2 klaren Elfern, dass ist die tolle Kurve. :laugh:

Bis auf Esser, Horvath, Kama und Spendlhofer kannst getrost den gesamten Kader entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist so ein dreckiger Sauhaufen, ich schon sowas von die Schnauze voll. Diese drecksau von Trainer soll sich endlich schleichen....


Natürlich, Foda bekommt sein kitschiges Abschiedsgeschenk und schickt uns weiter ins Verderben.

Was macht dich so sicher, dass er sich verpisst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fängt ihn mal lässig, einen platzierten flachen Schuss. Ein Wahnsinn was für eine Diskrepanz zwischen dem Torhüter und dem restlichen Kader in Sachen Leistung besteht. Diese ganze künstliche Aufregung, gegen einen derartigen Scheißgegner keine Chance zu haben, in dieser Heislliga am der internationalen Qualifikation zu scheitern, alles unbeschreiblich. Potzmann einfach nur für nichts, wobei man sich auch bei Schick bedanken darf, der ebenfalls anwesend war. Zu unserem zweiten Außenverteidiger fehlen mir die Worte. Wir haben einen Profi im Tor und der Rest ist einfach zum schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Natürlich, Foda bekommt sein kitschiges Abschiedsgeschenk und schickt uns weiter ins Verderben.

Passt alles bisher. Oasch-Leistung, ein Mann weniger, einen Strafstoß gegen sich nicht bekommen, einen gegen sich bekommen und gehalten... läuft alles für uns. Und die Admira natürlich auch hinten.

Die Austria bekommt heute ihre Rache an uns, mit einer Niederlage.

Ok, die Auswirkungen auf den Lord-Nachfolger verachte ich möglicherweise zu unrecht, aber dein Szenario würde ich sofort unterschreiben! :allaaah:

Wird halt leider nicht eintreffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wofür die ihr Stadion ausbauen muss mir auch noch jemand schlüssig erklären. Da kann man die Bude in Weinzödl auch aufstellen.

Frag ich mich auch. Bis auf die Derbys eh nie voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.