36. Runde: Austria Wien - SK Sturm


tool_king

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aufstellung:

Esser

Kayhan - Spendlhofer - Avlonitis - Potzmann

Kamavuaka - Horvath

Schick - Stankovic - Avdijaj

Edomwonyi

Bank:

Gratzei, Jeggo, Offenbacher, Rosenberger, Gruber, Lovric, Dobras

Da lässt er einmal im Leben Offenbacher draußen, und dann stellt er Stankovic stattdessen rein. :lol:

Sehr schön das wir wieder mal mit nur 1 echten Stürmer im gesamten Kadar antreten.

Franco bitte schleich die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gar nicht gewusst bzw. bereits vergessen, dass sich bei der Austria so viele Komplexler herumtoben.

Vor allem die Lächerlichkeit ist in diesem Fall atemberaubend. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hatte das Salkic-Handspiel auf dem Meistertitel nicht einmal Einfluss, dennoch reden die Witzfiguren von einem gestohlenen Meistertitel. Vergessen sollte man die Vorgänge von damals allerdings nicht, die Medien haben sich ja ebenfalls ausgezeichnet, man erinnere sich nur an die Leihspieler-Behauptung. Ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, was die ganzen Schmierfinken für einen Einfluss haben.

Zur Austria braucht man nicht mehr sagen, ein Witzverein, dem es immer wieder gelingt sich unglaublich seriös und professionell darzustellen, dahinter ist nicht viel. Über den Anhang braucht man sowieso nichts mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er wäre gerne nach Graz gekommen. Tumani wollt ihn aber nicht.

wird im Winter glaub ich 21

Ok gut, das hab ich damals anders mitbekommen. Eher so, als wäre man nicht abgeneigt gewesen ihn zu holen, aber halt bei weitem nicht interessiert genug. Dass ein junger Kicker gern zu einem Bundesligisten wechseln würde, ist aber eh ganz normal.

Das wäre gar nicht lustig. Im Gegenteil.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Schick und Kayhan könnten sich noch für eine Optionsziehung empfehlen - bis heute Mitternacht bleibt Zeit. :lol:


Vor allem die Lächerlichkeit ist in diesem Fall atemberaubend. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hatte das Salkic-Handspiel auf dem Meistertitel nicht einmal Einfluss, dennoch reden die Witzfiguren von einem gestohlenen Meistertitel. Vergessen sollte man die Vorgänge von damals allerdings nicht, die Medien haben sich ja ebenfalls ausgezeichnet, man erinnere sich nur an die Leihspieler-Behauptung. Ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, was die ganzen Schmierfinken für einen Einfluss haben.

Zur Austria braucht man nicht mehr sagen, ein Witzverein, dem es immer wieder gelingt sich unglaublich seriös und professionell darzustellen, dahinter ist nicht viel. Über den Anhang braucht man sowieso nichts mehr zu sagen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.