Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

Captain oh Captain

Keine Ahnung, aber Almer hat ein gute EM gespielt. Warum sollte er keine Angebote bekommen?

Er hat gegen Portugal eine starke Partie gemacht, gegen Island gehalten was zum halten war uns gegen die Ungarn gab's halt nichts zum halten. Also war seine EM gut, da hast du schon recht.

Aber wenn man ansonsten bedenkt, dass er bisher eigentlich nie ein 1er Tormann war, seine letzte Saison mittelmäßig war und er schon 32 ist (auch wenn er Tormann ist) dann kann ich mir nicht vorstellen dass es einen Klub gibt der ihn als Einser holen will, zu dem Almer auch will und der sportlich attraktiver als die Austria ist.

Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Er hat gegen Portugal eine starke Partie gemacht, gegen Island gehalten was zum halten war uns gegen die Ungarn gab's halt nichts zum halten. Also war seine EM gut, da hast du schon recht.

Aber wenn man ansonsten bedenkt, dass er bisher eigentlich nie ein 1er Tormann war, seine letzte Saison mittelmäßig war und er schon 32 ist (auch wenn er Tormann ist) dann kann ich mir nicht vorstellen dass es einen Klub gibt der ihn als Einser holen will, zu dem Almer auch will und der sportlich attraktiver als die Austria ist.

Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Davon abgesehen ist seine Beinarbeit mehr als nur verbesserungswürdig. Aber ich denke, der Thread ist dafür falsch.

@Topic: Sicher nicht von Nachteil, wenn jetzt internationale Medien unseren neuen Kicker in der Headline führen!

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3654845/Iceland-2-1-Austria-Arnor-Ingvi-Traustason-hits-minute-winner-Iceland-set-16-meeting-England.html

http://www.standard.co.uk/sport/football/euro2016/iceland-2-austria-1-stoppage-time-arnor-ingvi-traustason-goal-sets-up-dream-knockout-clash-with-a3278581.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Interessant das der Beitrag zu Traustasons Tor auf der Rapid FB Seite inzwischen gelöscht wurde. :D

:lol:

Variante 1: zuviele spaßbefreite Patridioten-Hassmails bekommen?

Variante 2: Das Video war rechtlich nicht ok?

Variante 3: Marek ist jetzt bös auf sein Social Media Team?

Fragen über Fragen...

:redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Keine Ahnung, aber Almer hat ein gute EM gespielt. Warum sollte er keine Angebote bekommen?

er hat gezeigt, dass er auf der linie ein gott ist, er hat aber auch gezeigt, dass er spielerisch eine tickende zeitbombe ist und jeglichen spielaufbau zerstört. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.