Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

Spricht für einen grossartigen Charakter und einem fairem Sportsmann. Bin jetzt schon ein Fan von ihm.

Von solchen Spieler könnten wir mehr vertragen.

Sowas von This!!

Mir hat ja schon extrem getaugt (auch wenns aus Rapidsicht nicht so gut war), dass er nicht schon im Winter kommen wollte - damit er sein EM-Leiberl ned riskiert. Ein Spieler mit Köpfchen und jede Menge Leidenschaft -> perfekter Rapidler :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Spricht für einen grossartigen Charakter und einem fairem Sportsmann. Bin jetzt schon ein Fan von ihm.

Von solchen Spieler könnten wir mehr vertragen.

Eigentlich sollten wir den Markt im hohen Norden viel mehr unter die Lupe nehmen. Kann mich nicht erinnern das mich ein Wikinger jemals enttäuscht hätte.

Jan Age! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht für einen grossartigen Charakter und einem fairem Sportsmann. Bin jetzt schon ein Fan von ihm.

Von solchen Spieler könnten wir mehr vertragen.

Eigentlich sollten wir den Markt im hohen Norden viel mehr unter die Lupe nehmen. Kann mich nicht erinnern das mich ein Wikinger jemals enttäuscht hätte.

Ragnvald Soma :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Spricht für einen grossartigen Charakter und einem fairem Sportsmann. Bin jetzt schon ein Fan von ihm.

Von solchen Spieler könnten wir mehr vertragen.

Eigentlich sollten wir den Markt im hohen Norden viel mehr unter die Lupe nehmen. Kann mich nicht erinnern das mich ein Wikinger jemals enttäuscht hätte.

Solang wir uns nicht mit den Dänen abgeben soll es mir recht sein.

Soma war immerhin am Beginn startk. Laursen war ein Bösnigel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jan Age und dann kann man schon fix vom Titel nicht nur träumen!

Nur irgendwie hab ich die Angst das unser Sturm dieses Jahr wieder nur ein laues Sommerlüfterl wird.

Klar, viel zu früh was zu sagen, aber, naja, fühl mi ned so wohl dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gabs nicht auch bei uns einmal irgendeinen Neuzugang, der auf Urlaub verzichtet hat, um möglichst bald dabei zu sein, und sich dann prompt verletzt hat?? Mir fällt gerade kein Name zu dem Gedanken ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gabs nicht auch bei uns einmal irgendeinen Neuzugang, der auf Urlaub verzichtet hat, um möglichst bald dabei zu sein, und sich dann prompt verletzt hat?? Mir fällt gerade kein Name zu dem Gedanken ein.

betrifft nicht Rapid direkt, aber bei Korkmaz wars doch so (wie hier vorige Seite erwähnt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

betrifft nicht Rapid direkt, aber bei Korkmaz wars doch so (wie hier vorige Seite erwähnt)

Bei einem Knochenbruch ist der fehlende Urlaub wohl nicht unbedingt schuld. Zumindest war es mEn kein Ermüdungsbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

betrifft nicht Rapid direkt, aber bei Korkmaz wars doch so (wie hier vorige Seite erwähnt)

Das weiß ich. Dachte aber, dass es eben bei uns auch so einen Fall gab in den letzten Jahren.

Bei einem Knochenbruch ist der fehlende Urlaub wohl nicht unbedingt schuld. Zumindest war es mEn kein Ermüdungsbruch.

Pauschal lässt sich hier wohl eh keine Aussage treffen. Beim Ümit wars allerdings schon auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Pauschal lässt sich hier wohl eh keine Aussage treffen. Beim Ümit wars allerdings schon auffällig.

Und die vielen Verletzungen danach (inkl. 4 weiteren Brüchen) waren auch Folge des verpassten Urlaubs nach der EM08?

Edit: Waren sogar 4 Brüche.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das weiß ich. Dachte aber, dass es eben bei uns auch so einen Fall gab in den letzten Jahren.

ich glaube mich auch erinnern zu können, aber namen kann ich auch keinen bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.