Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

http://kurier.at/sport/fussball/neuer-rapidler-traustason-ist-in-wien/198.374.888

Neuer Rapidler: Traustason ist in Wien
Foto: AP/Jens Dresling In Wien: Rapid-Neuzugang Arnor Traustason
Der Neuzugang aus Island unterzeichnete einen Vertrag bis 2020.
Alexander Huber
12.05.2016, 17:48

Der Rekordtransfer von Rapid ist durch: Arnor Traustason flog am Donnerstag nach Wien, um seinen Vierjahres-Vertrag bei den Hütteldorfern bis 2020 zu unterschreiben. Trainer Barisic, Sportdirektor Müller und Präsident Krammer begrüßten den 23-jährigen Isländer persönlich.

Der obligate medizinische Test erfolgt später, der isländische Teamspieler bekam von Norrköping nicht lange genug frei, um in Wien die Tests zu absolvieren.

EM-Gegner

Der nächste Kontakt mit Österreich wartet bei der EURO: der linke Flügel hat gute Chancen, bei der EM für Österreichs Gruppengegner in der Startelf zu stehen.

Rapid drängte auf einen Abschluss vor dem Turnier - nach starken Leistungen wäre der Schlüsselspieler des schwedischen Meisters nicht mehr leistbar gewesen. Auch so sind die kolportierten zwei Millionen Ablöse Rekord in der Vereinsgeschichte. Mit Erfolgsprämien könnte die Summe noch steigen.

Hilfreich war jedenfalls das klare öffentliche Bekenntnis von Traustason zu einem Wechsel nach Wien. Der Isländer akzeptierte auch, dass es wie bei allen Zugänger unter Müller keine Ausstiegsklausel gibt.

(KURIER) Erstellt am 12.05.2016, 17:48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich freue mich über die Verpflichtung, wobei ich mich da ausschließlich auf fremde Urteile verlasse. Möge er dem Druck, der jetzt zweifellos auf ihm lastet, Stand halten.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich freue mich über die Verpflichtung, wobei ich mich da ausschließlich auf fremde Urteile verlasse. Möge er dem Druck, der jetzt zweifellos auf ihm lastet, Stand halten.

Alles Gute!

der bursche hat die richtige einstellung und auch meine quellen sind durch die bank positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich lehne mich ausnahmsweise mal weit aus dem Fenster und sage dass Traustason bei uns richtig einschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Ich weiß um die große Geschichte von Rapid und wollte unbedingt ein Teil davon sein. Ich will Titel und Pokale gewinnen, das ist wie ich gehört habe auch der Anspruch von Rapid und seinen Fans."

:davinci: der Arme weiß nichts von unsere Cupstärke

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.