RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Zumindest kann er gehen, wie vorher zu sehen war. Wenns ärger wär dann wäre er wohl im Krankenhaus. Bei einem Kreuzbandriss nicht unbedingt. MRT bekommt man wohl heute keines mehr und wenn sich der Arzt sicher ist, dass Band ist durch, ist es richtig ihn auszuwechseln. Hatte schon Laiensportler (uA eine Dame um die 40, die sich beim Tennisspielen das Kreuzband gerissen hat und eine Woche danach ins Spital kam, weil sie Urlaub fliegen wollte und ihr Knie immer wieder anschwillt) im Krankenhaus, die gehend gekommen sind und kaum Scherzen hatten. Oh, ein geistiges Nackerpatzi. Scheiss Sommerferien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Aber im Prinzip sollte unser teamarzt schon Spüren ob die Bänder ab sind, würde ich als Laie sagen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 [gemeldet] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Aber im Prinzip sollte unser teamarzt schon Spüren ob die Bänder ab sind, würde ich als Laie sagen!? Logo, der weiss dass in Sekunden. Gäbe es gute TV Bilder könnte ich vllt auch eine Prognose abgeben. Nicht sonderlich schwer. Schwer zu sagen, was er hat. Für einen Einriss ging er mir zu rund, bei etwas knöchernes braucht man kein MRT und für einen Kreuzbandriss (oder sonstigen Riss) war mir das zu entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Aber im Prinzip sollte unser teamarzt schon Spüren ob die Bänder ab sind, würde ich als Laie sagen!? mit dem schubladentest kann man erkennen ob ein eventueller kreuzbandriss vorliegt https://de.wikipedia.org/wiki/Schubladentest bearbeitet 7. August 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Von mir nochmals gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 mit dem schubladentest kann man erkennen ob ein eventueller kreuzbandriss vorliegt https://de.wikipedia.org/wiki/Schubladentest Dr Ernesto, der Arzt dem die Frauen vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Dr Ernesto, der Arzt dem die Frauen vertrauen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Also nori selbst sagte im Laola interview er denkt dass es nichts gravierendes ist...hoffe es stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 bisher ein mega flop schobersberger und murg 1 klasse besser ,das ist der kainz nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 stepi schrieb vor 1 Stunde: bisher ein mega flop schobersberger und murg 1 klasse besser ,das ist der kainz nachfolger Schau stepi, es ist wie immer belanglos was du von dir gibst, aber kümmer dich doch bitte mal um Grammatik und Rechtschreibung. Das würde uns allen das Leben erleichtern. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Bisher zeigte er eine wirklich starke halbzeit, gegen die austria! Seit dem enttäuschtend, aber das wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 grad bei Trausti dachte ich dass er (neben Schössi) der Neuzugang sein wird der am wenigsten Probleme haben wird - lag ich wohl falsch Aber halb so schlimm, manchen Spielern muss man halt einfach Zeit geben und die wird er auch bekommen, tippe allerspätestens wenns kalt wird ist er auf zack hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traurich Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Doena schrieb vor 10 Stunden: grad bei Trausti dachte ich dass er (neben Schössi) der Neuzugang sein wird der am wenigsten Probleme haben wird - lag ich wohl falsch Aber halb so schlimm, manchen Spielern muss man halt einfach Zeit geben und die wird er auch bekommen, tippe allerspätestens wenns kalt wird ist er auf zack hehe klarer Fehleinkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 traurich schrieb vor 37 Minuten: klarer Fehleinkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts