Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich das leidige Thema was öfter aufkommt, Spieler verkaufen ist unsere Einnahmequelle, das ist schon richtig, aber das ist sie auch bei anderen Clubs und trotzdem werden dort nicht die besten Spieler regelmäßig  im Winter abgegeben. Wir haben in der Rückrunde wie gesagt viel zu erreichen und es ist dieses Jahr knapp in der Liga, auch international ist viel möglich, nicht nur für uns, sondern auch für die Liga. Und ob man da jetzt im Winter verkauft oder noch ein halbes Jahr wartet, so nötig haben wir das Geld dann auch nicht.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Sevilla soll auch Interesse zeigen, wurde glaub ich hier noch gar nicht erwähnt. 

Da könnte ich ihn mir deutlich besser vorstellen als in Russland, wobei Sevilla wohl fast eine Nummer zu groß wäre für ihn, am ehesten von den derzeitigen Gerüchten würde Leeds für ihn passen mMn. Mit denen kann er in die Premier League aufsteigen und Gehalt wird auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mtbulle schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich das leidige Thema was öfter aufkommt, Spieler verkaufen ist unsere Einnahmequelle, das ist schon richtig, aber das ist sie auch bei anderen Clubs und trotzdem werden dort nicht die besten Spieler regelmäßig  im Winter abgegeben. Wir haben in der Rückrunde wie gesagt viel zu erreichen und es ist dieses Jahr knapp in der Liga, auch international ist viel möglich, nicht nur für uns, sondern auch für die Liga. Und ob man da jetzt im Winter verkauft oder noch ein halbes Jahr wartet, so nötig haben wir das Geld dann auch nicht.

sehe ich genau so. man hat schon so dermaßen viel eingenommen in den letzten jahren, dass man jetzt mal das "risiko" (es werden sowieso mordsangebote im sommer reinflattern) eingeht und die mannschaft zusammenhält um evtl mal in der rückrunde in europa ein kleines ausrufezeichen zu setzen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Eigentlich das leidige Thema was öfter aufkommt, Spieler verkaufen ist unsere Einnahmequelle, das ist schon richtig, aber das ist sie auch bei anderen Clubs und trotzdem werden dort nicht die besten Spieler regelmäßig  im Winter abgegeben. Wir haben in der Rückrunde wie gesagt viel zu erreichen und es ist dieses Jahr knapp in der Liga, auch international ist viel möglich, nicht nur für uns, sondern auch für die Liga. Und ob man da jetzt im Winter verkauft oder noch ein halbes Jahr wartet, so nötig haben wir das Geld dann auch nicht.



Wir verkaufen sowieso nicht alle Spieler? Wenn man bei CC schon so ein Angebot abgelehnt hat, dürfte die Gefahr schon nicht bestehen.

Wie immer auch eine Frage, was der Spieler selber will.

Erfolg ist nicht planbar und 1-2 Spieler müssen nicht entscheidend sein. Umgekehrt kann man auch mit den gehaltenen Spielern nichts reißen. Bringt sich auch nichts, sich darauf zu versteifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


 

 


Wir verkaufen sowieso nicht alle Spieler? Wenn man bei CC schon so ein Angebot abgelehnt hat, dürfte die Gefahr schon nicht bestehen.

Wie immer auch eine Frage, was der Spieler selber will.

Erfolg ist nicht planbar und 1-2 Spieler müssen nicht entscheidend. Umgekehrt kann man auch mit den Spielern nichts reißen.

 

Ja nur ich finde bei dem was der Spieler will muss man auch abwägen, wenn es wie bei Miranda familiäre Gründe hat oder man Soriano seinen letzten großen Vertrag der Karriere ermöglicht, dann ist es okay. Aber nur weil ein Spieler gerade „Bock“ hat den Verein zu wechseln muss man da auch nicht immer zustimmen, gerade im Winter nicht. Machen doch auch die größeren Vereine so, Aubameyang will schon seit gefühlten Ewigkeiten wechseln, trotzdem lässt Dortmund ihn auch bei guten Angeboten noch nicht ziehen, und treffen tut er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mtbulle schrieb vor 8 Minuten:

Ja nur ich finde bei dem was der Spieler will muss man auch abwägen, wenn es wie bei Miranda familiäre Gründe hat oder man Soriano seinen letzten großen Vertrag der Karriere ermöglicht, dann ist es okay. Aber nur weil ein Spieler gerade „Bock“ hat den Verein zu wechseln muss man da auch nicht immer zustimmen, gerade im Winter nicht. Machen doch auch die größeren Vereine so, Aubameyang will schon seit gefühlten Ewigkeiten wechseln, trotzdem lässt Dortmund ihn auch bei guten Angeboten noch nicht ziehen, und treffen tut er trotzdem.

Aubameyangs verhalten kommt ja gut in der Mannschaft an. Sieht man am Erfolg zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 36 Minuten:

Sevilla soll auch Interesse zeigen, wurde glaub ich hier noch gar nicht erwähnt. 

Ja, aber "nur" Betis.

Edit: da war ich jetzt zu langsam.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb vor 7 Minuten:

Aubameyangs verhalten kommt ja gut in der Mannschaft an. Sieht man am Erfolg zuletzt.

Glaube nicht dass der mangelnde Erfolg an Aubameyang liegt, ohne seine Tore würden sie noch schlechter da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.