Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Schade, dass bei Mergim schon die Frist abgelaufen ist :davinci:

Prinzipiell traue ich auch Daka zu, mindestens das zu leisten, was ein Berisha derzeit leisten würde. Aber, wenn man den Toptorjäger abgibt, eh nur Zweiter ist, dann sollte man schon überlegen, vielleicht extern noch etwas zu machen. Geld müsste ja im Überfluss da sein und Zeit wäre auch noch reichlich, wenn man den Dabbur-Deal zeitnah einfädelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SilverShark schrieb Gerade eben:

Also 15 Mille wäre doch wohl so ein Angebot, wo er gehen kann oder? Viel mehr wirds auch nach einer guten Rückrunde wohl net geben. 

viel mehr ist auch ned notwendig oder ein ziel! 

fakt ist, dass wir im moment nur einen chancentod nach dem anderen haben und dabbur trotz seiner schwachen knipser ausbeute mit abstand der treffsicherste im kader ist... hinter munas klafft ein riesen loch, ka ob da wer vom winter weg durchstarten kann...

ohne ihn sind die chancenn gegen die spanier statt 50:50 maximal noch 40:60...

aber dürfte wohl viel dran sein dass man wohl nicht abgeneigt ist...

deshalb die großen namen die derzeit die runde machen mit 5mio+ ablösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell traue ich auch Daka zu, mindestens das zu leisten, was ein Berisha derzeit leisten würde. Aber, wenn man den Toptorjäger abgibt, eh nur Zweiter ist, dann sollte man schon überlegen, vielleicht extern noch etwas zu machen. Geld müsste ja im Überfluss da sein und Zeit wäre auch noch reichlich, wenn man den Dabbur-Deal zeitnah einfädelt.

Das sind ja überhaupt nicht die gleichen Spielertypen.

Das ist ja mit ein Grund, warum Dabbur immer spielt. Für den Sprintertypen hat man Hwang, Daka und Guli, bei Dabbur schaut es schon eng aus.

Wird schon jemand geholt werden im Falle des Falles. Vielleicht bessert man bei Umut nach :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Dabbur geht macht der Tetteh Transfer zum Lask bzw. die Nicht - Rückholaktiom vom Berisha aber keinen Sinn. Dann hätten wir mit Hwang, Daka und Gulbrandsen 3 ähnliche Typen vorne, aber keinen spielstarken Partner dafür (hätte Tetteh und/oder Berisha die Rolle zB zugetraut).

Wobei ich persönlich mit Dabburs Abgang leben könnte und alles im Bereich 10 Mio + annehmen würde. Dann muss aber Ersatz her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dabbur geht macht der Tetteh Transfer zum Lask bzw. die Nicht - Rückholaktiom vom Berisha aber keinen Sinn. Dann hätten wir mit Hwang, Daka und Gulbrandsen 3 ähnliche Typen vorne, aber keinen spielstarken Partner dafür (hätte Tetteh und/oder Berisha die Rolle zB zugetraut).

Wobei ich persönlich mit Dabburs Abgang leben könnte und alles im Bereich 10 Mio + annehmen würde. Dann muss aber Ersatz her....

Prevljak ist verdächtig oft in Salzburg in letzter Zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Dabbur geht macht der Tetteh Transfer zum Lask bzw. die Nicht - Rückholaktiom vom Berisha aber keinen Sinn. Dann hätten wir mit Hwang, Daka und Gulbrandsen 3 ähnliche Typen vorne, aber keinen spielstarken Partner dafür (hätte Tetteh und/oder Berisha die Rolle zB zugetraut).

Wobei ich persönlich mit Dabburs Abgang leben könnte und alles im Bereich 10 Mio + annehmen würde. Dann muss aber Ersatz her....

10? angeblich sind ja schon 15 im gespräch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Dabbur geht macht der Tetteh Transfer zum Lask bzw. die Nicht - Rückholaktiom vom Berisha aber keinen Sinn. Dann hätten wir mit Hwang, Daka und Gulbrandsen 3 ähnliche Typen vorne, aber keinen spielstarken Partner dafür (hätte Tetteh und/oder Berisha die Rolle zB zugetraut).

Wobei ich persönlich mit Dabburs Abgang leben könnte und alles im Bereich 10 Mio + annehmen würde. Dann muss aber Ersatz her....

Letztes Jahr hat man zuerst Dabbur verliehen und ein paar Tage später Johnny verkauft ....

Mit Prevljak kann ich mich anfreunden, dessen Spielweise ergänzt sich sicher gut mit der von Hwang und bei 15 Mille kann man fast nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich verdammter Vollidiot hätte mit @Syndicate Wetten sollen... Und wie gesagt, meine Infos bewahrheiten sich fast alle, als erstes werd ich belächelt und dann stimms im Endeffekt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.