CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2019 Sein Wechsel zu Real war so ein massiver Schuss ins Knie. Spanien war unter ihm echt fein anzusehen, die wären in Russland Mitfavorit gewesen. Dass der Wechsel dann vorher noch publik wird, hat seine Reputation schon vor Antritt bei Real ordentlich beschädigt. Aber als Trainer finde ich ihn stark! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2019 Sieht nach Stammplatz aus, Ben Yedder wird den Verein wohl verlassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 Gemma Munas hol da die La Liga 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 13. Juni 2019 Schön ist, dass Dabbur bei Salzburg endlich gebührenden Respekt erlangt hat. Habe oft geschimpft aber nie so, wie so manche. Er hat sich nochmal gesteigert. Bravo Munas und alles Gute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) Bei mir hat er nicht den leichtesten Stand gehabt, aber ich hab größten Respekt davor, wie er sich nach Bekanntwerden des Wechsels noch reingehaut hat. Das war schon sehr gut. Wünsche ihm in Spanien viel Spielzeit und viele Tore. bearbeitet 13. Juni 2019 von detlef 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. Juni 2019 Ich freue mich auf die Jungen und bin froh das er weg ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 13. Juni 2019 detlef schrieb vor 9 Stunden: aber ich hab größten Respekt davor, wie er sich nach Bekanntwerden des Wechsels noch reingehaut hat. This +100 , ist auf jeden Fall nicht alltäglich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 An Munas' Stelle hätte ich auch der Frau statt dem bladen Herzog den Vorzug gegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 Mich hat er gar nicht eingeladen zur Hochzeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 8 Minuten: Mich hat er gar nicht eingeladen zur Hochzeit Das ist aber echt die Höhe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 52 Minuten: Mich hat er gar nicht eingeladen zur Hochzeit Hast ihm eh gratuliert auf insta? Nicht das euch in die Haare bekommt, das mag er gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2019 Dabbur ist im Team of the Season bei FUT 19. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 pace und dribbling über 90% 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Dabbur bekommt scheinbar neue Konkurrenz im Sevilla-Sturm. Luuk de Jong von der PSV Eindhoven soll nach Spanien wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts