Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Brudi kannst ja mit ihm noch immer regelmäßig auf Insta schreiben oder Fifa spielen. Ihr werdet euch eh sicher noch regelmäßig hören bzw. in Kontakt bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

@Patz026 :heart:

wenn aus einem insta-chat mehr wird :davinci:

mal sehen was die nächsten Tage bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:
kann dir aus irgendeinem grund grad kein like geben (ging gerade 3 mal nach dem ich ne pause hatte, aber die ganzen mechanismen im ASB kann ich so noch nicht durschauendefault_biggrin.gif). bozok wäre schon sehr cool, auch wenn er garantiert ein paar lappen kosten wird. ich hoffe hwang kommt schnell in die form der letzten rückrunde

Ja, Hwang wäre wichtig. Letztes Frühjahr hatten wir ja auch ohne Dabbur und Soriano dank ihm ganz gut bestritten.

absolut, aber wie du selbst ja meintest wäre ein spieler der diesen spielertyp ergänzt ganz leiwand. mergim und sammy sind leider kein thema. prevljo ist perspektivistisch sicherlich zuzutrauen, dass er das packen könnte, aber zb gg einen  Gegner wie Sociedad fürchte ich einfach kommt das ganze etwas zu scnell. schmidt wäre evtl ein überlegung wert ABER wir reden hier nur on perspektive, wenn man sociedad (oder auch einen anderen der möglichen gegner in der KO-Phase) knacken bzw sich gg ein sturm in dieser bestechenden form schlussendlich durchsetzen will, dann muss da in der rückrunde nicht nur perspektive kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Die spinnen, die Russen. Was da für Angebote reinkommen :eek:

Najo, Lok braucht einen halbwegs guten Stürmer wie ein Bissen Brot. Ein Wahnsinn dass die erster in der Liga sind mit dem Material 

Jetzt wird der Umut angeschrieben hehe ? Wünscht mir Glück Leute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Die Frau neben seinem Bruder ist ja extrem fesch 

ich hoffe du meinst nicht seinen zwillingsbruder :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut, aber wie du selbst ja meintest wäre ein spieler der diesen spielertyp ergänzt ganz leiwand. mergim und sammy sind leider kein thema. prevljo ist perspektivistisch sicherlich zuzutrauen, dass er das packen könnte, aber zb gg einen  Gegner wie Sociedad fürchte ich einfach kommt das ganze etwas zu scnell. schmidt wäre evtl ein überlegung wert ABER wir reden hier nur on perspektive, wenn man sociedad (oder auch einen anderen der möglichen gegner in der KO-Phase) knacken bzw sich gg ein sturm in dieser bestechenden form schlussendlich durchsetzen will, dann muss da in der rückrunde nicht nur perspektive kommen

Eh, aber so ist leider "unser" Leben. In Rose we trust, um den Abgang gut aufzufangen.

Und die wenigen Partien ohne Dabbur heuer hat man teilweise sehr gut bestritten, da liegt meine Hoffnung. Gegen Sociedad wird eventuell ein schneller Umschaltstürmer eh wichtiger sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Abgang wäre es ja ohnehin ziemlich kurzsichtig, nur die Partien gegen San Sebastian im Auge zu haben. Da geht es primär um die finanziellen Einnahmen und gegen die Spanier sind wir so oder so Außenseiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Abgang wäre es ja ohnehin ziemlich kurzsichtig, nur die Partien gegen San Sebastian im Auge zu haben. Da geht es primär um die finanziellen Einnahmen und gegen die Spanier sind wir so oder so Außenseiter. 

So ist es. Erfolg ist nicht planbar und hat man ja auch selber schon oft festgestellt. Wenigstens hat man eine Ausrede falls es nicht klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
barracuda schrieb Gerade eben:

Also dass man mit Dabbur ein derart lukratives Geschäft macht hätt ich mir nie gedacht.

Ich schon ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten