Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Den führenden der BL und EL torschützenliste will man also unbedingt loswerden, weil er gegen ende des herbstes nach richtig vielen spielen (und länderspielen) öfter die falschen entscheidungen trifft ?

Muss man wohl nicht verstehen.

 

Wie viele ihn sich wohl zurückwünschen wenn smail gegen lissabon, gala oder brügge keinen stich macht weil die sowas wie eine Abwehr haben....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lordlumi schrieb vor 12 Minuten:

Den führenden der BL und EL torschützenliste will man also unbedingt loswerden, weil er gegen ende des herbstes nach richtig vielen spielen (und länderspielen) öfter die falschen entscheidungen trifft ?

Muss man wohl nicht verstehen.

 

Wie viele ihn sich wohl zurückwünschen wenn smail gegen lissabon, gala oder brügge keinen stich macht weil die sowas wie eine Abwehr haben....

 

#word

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alerion schrieb vor 23 Minuten:

Sieh dir an, wie die Tore entstanden sind. Wir haben derzeit keinen Strafraumstürmer ala Jonny, der die Bälle aus jeder Lage reinmacht. Smail könnte so einer sein, Dabbur wird es nie.

Ich mag Munas, super Fußballer und auch sehr wichtiger Bestandteil, aber wenn ich mir jemanden aus dem Sturm aussuchen könnte der geht, dann definitiv Munas Dabbur. 1.) Bringt viel Kohle und 2.) verdienst sich diese selbstlose Mannschaft auch einen ebenso selbstlosen Stürmer.

Dabbur hat ein klasse Stellungsspiel und macht die Bälle mehr oder weniger rein, der Abschluss von Prevljak ist sicher nicht besser, wenn er so gut wäre würde er schon öfter spielen. Und ja, Dabbur ist desöfteren mal „Torgeil“ und will die Dinger selbst erzielen, trotzdem arbeitet er aber sehr gut nach hinten und legt den Mitspielern oft Bälle auf...und die Eigenschaft selbst Tore erzielen zu wollen ist bei einem guten Mittelstürmer nunmal häufig auch zurecht vorhanden, das sieht man selbst bei den Weltklassestürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sagt irgendwer, dass man ihn unbedingt abgeben soll???

Für ihn gilt wie für alle anderen auch: wenn ein Angebot kommt, muss man eben abwägen. Und ich persönlich würd ihn dann ab einer 2-stelligen Millionensumme eben abgeben.

Für mich sind Leute wie Lainer oder Sama da um sehr viel wichtiger als ein Dabbur in Summe. Und das sage ich nicht, weil Smail heute viel aufgegangen ist und automatisch der Ersatz wäre. Das würde ich auch sagen, wenn der heute nicht getroffen hätte. 

Etwas provokant: ich traue Prevljak oder einem andere  jedes Tor von Dabbur heuer auch zu ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Ultimate84 schrieb vor 17 Minuten:

Sagt irgendwer, dass man ihn unbedingt abgeben soll???

Ja, du zum Beispiel regelmäßig (und da gebe es noch soooooooo viel mehr an "Schönheiten"):

Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

Oida schleich die, es reicht!!!!!!

 

Ultimate84 schrieb am 24.11.2018 um 18:43 :

Dabbur schlei** dich,  das ist das x - te Spiel in Serie, wo er einfach nur mehr nervt...

Wie hier einige nicht zwischen Kritik und diffamieren unterscheiden können ist schon Wahnsinn. 

Ultimate84 schrieb am 13.5.2018 um 17:10 :

Ich hoffe wirklich dass uns wer Dabbur wegkauft....

 

Ultimate84 schrieb am 27.5.2018 um 18:49 :

Dabbur bitte heute als Torschützenkönig ehren und dann den Wechsel bekanntgeben...

Und das findet man auf den ersten 4 Seiten deiner Post History über Dabbur, ich will mir gar nicht ausmalen was da noch alles versteckt ist.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syndicate schrieb vor 20 Minuten:

Ja, du zum Beispiel regelmäßig (und da gebe es noch soooooooo viel mehr an "Schönheiten"):

 

Wie hier einige nicht zwischen Kritik und diffamieren unterscheiden können ist schon Wahnsinn. 

 

Und das findet man auf den ersten 4 Seiten deiner Post History über Dabbur, ich will mir gar nicht ausmalen was da noch alles versteckt ist.

Ja und?

Musst mir jetzt zeigen was ich im Live Thread poste? Weiß ich selber auch. Findest von anderen übrigens auch....

Einige finden Dabbur super und andere (wie mich) nervt er  mittlerweile einfach. Und weiter?

 

ogris schrieb vor 11 Minuten:

Ihn mögen oder ned, Bashing hin oder her.

Der gute Mann hat heute sein überdimensioniertes Ego gezeigt und sonst ned viel.

Oder in Trondheim, weil da gehts ja net dass der Taki in der EL Schützenliste mit ihm gleichzieht...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 2 Minuten:

Dabbur hat jetzt gleich viele Tore in der Liga, wie Prevljak, der aber gefühlt nur die Hälfte - wenn überhaupt - spielt.

Dabbur: 1302 Minuten in der BL - https://www.transfermarkt.de/munas-dabbur/profil/spieler/145866

Prevljak: 589 Minuten in der BL - https://www.transfermarkt.de/smail-prevljak/profil/spieler/328264

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
syndicate schrieb vor 3 Stunden:

Ja, du zum Beispiel regelmäßig (und da gebe es noch soooooooo viel mehr an "Schönheiten"):

 

Wie hier einige nicht zwischen Kritik und diffamieren unterscheiden können ist schon Wahnsinn. 

 

Und das findet man auf den ersten 4 Seiten deiner Post History über Dabbur, ich will mir gar nicht ausmalen was da noch alles versteckt ist.

Bei solchen Postings muss ich immer an 

denken. Sorry für den unnötigen Einwurf. :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
detlef schrieb vor 11 Stunden:

Dabbur hat jetzt gleich viele Tore in der Liga, wie Prevljak, der aber gefühlt nur die Hälfte - wenn überhaupt - spielt.

 

Das stimmt, muss man allerdings auch relativieren. Davon waren zwei "Schützenfeste" dabei, wo der Gegner das Verteidigen mehr oder weniger verweigert hat. Vielleicht würde es andersrum aussehen, wenn Prevljak die "wichtigen" Spiele gemacht hätte und Dabbur diejenigen gegen die (vermeintlich) "Kleinen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
photoelectric schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt, muss man allerdings auch relativieren. Davon waren zwei "Schützenfeste" dabei, wo der Gegner das Verteidigen mehr oder weniger verweigert hat. Vielleicht würde es andersrum aussehen, wenn Prevljak die "wichtigen" Spiele gemacht hätte und Dabbur diejenigen gegen die (vermeintlich) "Kleinen".

Das klingt ja so, dass Dabbur nie gegen die Kleinen gespielt hat.   Dabbur macht schon seine Tore, aber er braucht dafür länger wie die Statistiken zeigen. Es ist halt Jammern auf hohem Niveau.

Aber was den einen oder anderen User hier ein bisschen auf die Palme bringt, ist vermutlich sein Gehabe wenn er nicht angespielt wird oder andere eine Chance verhauen. Aber das wird so zu ihm gehören wie die PlayStation.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.