kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 0:1 Tor für Cukaricki Die Serben kombinieren sich bis tief in unseren Strafraum. Beim ersten Querpass kann Pentz noch kurzzeitig klären. Die zweite Flanke findet dann aber den Kopf eines Cukaricki-Spielers, der zur Führung trifft. Na des is a vereinsnamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Solche Versager. Hoffentlich hängen sie eine Woche straftrainingslager an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 1:1 Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2016 Ausgleich!!! 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 Solche Versager. Hoffentlich hängen sie eine Woche straftrainingslager an Ich sags ja nur ungern, aber salamon war am Platz... Ps: für den Spezialisten, nein ich bin nich Vorort, aber ich kann lesen, deswegen weiß ich sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2016 1:1 TOR für die Austria! Ausgleich Salamon schickt Grünwald entlang des linken Flügels. Der setzt sich durch und flankt zur Mitte, wo ein Verteidiger der Serben Friesenbichler zuvorkommt und den Ball ins eigene Tor befördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Warum stellt die Austria eigentlich keinen Stream zur Verfügung bzw. bindest selbigen in ihre Berichterstattung ein, wenn sowieso Bilder produziert werden? Gluhakovic-Windbichler-Rotpuller-MatschinkoVukojevic-Kehat DDP -Prokop-Pechlivanis Frank Oder so. Zumindest hat der Stadionspreche die Leute durchgesagt bearbeitet 23. Juni 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2016 Warum stellt die Austria eigentlich keinen Stream zur Verfügung bzw. bindest selbigen in ihre Berichterstattung ein, wenn sowieso Bilder produziert werden? Gluhakovic-Windbichler-Rotpuller-Matschinko Vukojevic-Kehat DDP -Prokop-Pechlivanis Frank Oder so. Zumindest hat der Stadionspreche die Leute durchgesagt kann viele gründe haben, vlt will man möglichen EL gegnern die beobachtung erschweren, vlt gibts keine gscheite internetleitung vor ort, vlt hat man aber auch einfach keinen bock drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) 1:2 Riesen Bock von martschinko bearbeitet 23. Juni 2016 von posti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2016 53` 1:2 TOR für Cukaricki Die Serben gehen mit 2:1 in Führung. Das war ein Geschenk unserer Elf. Windbichler gibt den Ball zu Martschinko, der Pentz anvisiert, den Ball aber beim gewollten Rückpass aber nicht voll trifft. Cukarickis Sturmspitze riecht den Braten, umkurvt Pentz und trifft zur neuerlichen Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juni 2016 Debakel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2016 60`Tor für Cukaricki - 1:3! Im direkten Gegenzug fällt der nächste Treffer für unseren Gegner. Flanke von deren linker Seite - am langen Eck steht ein Serbe frei und hämmert den Ball in die Maschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2016 Ich sags ja nur ungern, aber salamon war am Platz... Ps: für den Spezialisten, nein ich bin nich Vorort, aber ich kann lesen, deswegen weiß ich sowas Es ging bei meiner frage eher darum, ob du weist ob salamon am gegentor schuld war. Jetzt weiss ich, dass du ein stocki bist und er nur aufgrund seiner Anwesenheit am platz mitschuldig am gegentor ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) vlt gibts keine gscheite internetleitung vor ort Ich frag hauptsächlich deswegen, weil es ja einen Stream gibt. http://www.sportingvideo.org/20160623/vv576be8e1a2eeb1.36597870-1361268.html bearbeitet 23. Juni 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Sind wir doch froh jetzt in der vorbereitung einmal in den genuss eined livestreams gekommen zu sein. Eventuell in paar jahren dann der 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts