thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Hab das Spiel gegen 1860 nur phasenweise gesehen, trotzdem kann man manche Schlüsse ziehen. Wir waren durchaus nicht schlecht, "Gurkenkick" war's keiner, einige Spieler stachen hervor, die Neuzugänge enttäuschten. Allgemein gefiel mir das teilweise höhere Pressing/Forechecking, und die dynamischen Vorstöße auf der rechten Seite. Positiv fielen mir auf: - Venuto: Immer anspielbar, holte sich die Bälle von hinten, starkes 1 gegen 1 nach vorne, das Um und Auf im Offensivspiel. - Larsen: Legte seine Rolle offensiv an, gefiel sehr gut im Zusammenspiel mit Venuto. Auch immer gut in der Rückwärtsbewegung nach Ballverlust. Mir taugt er sehr. - Serbest: Wie immer sicher in seinen Pässen, auch energischer im Spiel gegen den Ball als letzte Saison. Ganz OK waren: - Rotpuller: Ist nicht der Überkicker, zeigte aber ein paar schöne weite Pässe. Hinten schnörkellos. - Holzhauser: Einige gute und überlegte Spielverlagerungen und weite Pässe, dann wieder Alibikick. - Hadzikic: Keine Paraden von ihm gesehen, kassierte ein Tor, das abseits gegeben wurde, spielte diesmal ziemlich sicher und genau mit dem Fuß. Könnte sich da verbessert haben. - Martschinko: Auch er gut auf der linken Seite, nur nicht so auffällig und dynamisch wie Stryger rechts. Hatte aber auch keinen Venuto ständig bei sich. - Kayode: Man merkte dass er erst verspätet ins Training eingestiegen ist und zur Hochform noch etwas braucht. - Prokop: Ganz bemüht, wie schon im Winter aber zweikampfmäßig noch nicht ganz im Erwachsenenfußball angekommen. Wird seine Minuten bekommen, aber wohl noch kein Thema für die Startelf. Schwach fand ich: - Filipovic: Bei Ried ist er mir in einem Spiel das ich letzte Saison gesehen hab positiv aufgefallen, aber die Austria ist eben eine andere Adresse. Fehleranfällig, vor allem einige technische Fehler. - Pires: Sehr unauffällig, wäre mir bis auf eine schwache Aktion nicht aufgefallen. Wenn er letzte Saison auch so drauf war ist es kein Wunder dass er auch in der 2. deutschen Liga oft auf der Bank gesessen ist. Er kann aber mehr, darauf muss man hoffen. bearbeitet 8. Juli 2016 von thebodi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2016 Danke thebodi für diese gute Zusammenfassung, wenn man das Match nicht gesehen hat hilft das deutlich mehr als die bisherigen Kommentare ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Das Internet is ned so auf "du und du" mit den Stream-Teams ... bearbeitet 9. Juli 2016 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 wer in traismauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2016 J.E schrieb vor 13 Minuten: wer in traismauer? Ne, zu weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 Ne, zu weit wegfür mich eigentlich nicht, aber zu kalt und teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 Aufstellung: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1886322/?Traismauer-vs-FK-Austria-Wien&show=live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Oktober 2016 J.E schrieb vor 5 Minuten: Aufstellung: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1886322/?Traismauer-vs-FK-Austria-Wien&show=live Seit wann hat Stronati die Nummer 20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) J.E schrieb vor 23 Minuten: Aufstellung: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1886322/?Traismauer-vs-FK-Austria-Wien&show=live Is des üblich, dass ihr da nicht mal Twitternachrichten zu Spielen habt? Da komm ich nicht aus der Arbeit raus und wollte zumindest nebenbei mich informieren und dann find ich nix. Edit: 2:15 ist es übrigens ausgegangen. bearbeitet 5. Oktober 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) 15:2 Wieder nicht zu 0. Alle raus. bearbeitet 5. Oktober 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Oktober 2016 Silva schrieb vor 37 Minuten: Edit: 2:15 ist es übrigens ausgegangen. Wer hat die zwei Tore verschuldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 Wer hat die zwei Tore verschuldet?stronati eigentor, schau auf meinen link oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wer hat die zwei Tore verschuldet? Mich persönlich freut es, dass Stronati getroffen hat.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Oktober 2016 Silva schrieb vor 53 Minuten: Is des üblich, dass ihr da nicht mal Twitternachrichten zu Spielen habt? Da komm ich nicht aus der Arbeit raus und wollte zumindest nebenbei mich informieren und dann find ich nix. Edit: 2:15 ist es übrigens ausgegangen. Bei Pflichtspielen schon, bei so Testkicks eher nicht, obwohls speziell im Trainingslager schon mal vorkommen kann, dass getwittert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Oktober 2016 gibts in der länderspielpause ein testspiel? wann? wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts